Stimmung in der Westkurve

• wir hätten damals niemals zugelassen, dass so eine Gruppierung sich die Hoheit über die Kurve aneignet. Dem Herrn an der Flüstertüte wäre es so ergangen wie dem aus der C&A Werbung für den Schlussverkauf.... :rofl:

• du würdest dich wundern,wieviele mädels da stehen und richtig
    ahnung haben.

Lol ,sehr viele sogar,neben mir im 9.3er nee ganze Riege ,kommen aus der Kante Luxemburg und Trierer Umfeld, Alter ca.40-50 Jahre ,FCK Anhänger schon Ewig.

Was heut zu tage in der Est los ist, ist nichts dagegen was in den 90er war! Da wars echt noch schlimmer und hier wird geschrieben das es heute ja soo schlimm ist.

was ,schlimmer ,dafür gibt es keinen Ausdruck ,das war Action Pur ,da standen einem die Haare zu Berge,Feeling Orgas(...)Pur, wäre heute Oskar reif,heute Lasch, ohne Hirn nix los,nix Spontanes..auwauwau

Sorry, so hab ich das nicht beobacht....

Aber ich hab den Eindruck, dass aufgrund der vorgegebenen Gesänge etc. eine echte, spontane Stimmung in der West gar nicht mehr aufkommen kann...

Richtig so ist es

• Es soll einfach jeder was zu einer noch besseren Stimmung beitragen und gut ist.. Wir haben nunmal so ein Stadion und fertig.. :)

Kommt erstmal alle gegen Augsburg.. Gleich Karten bestellen..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Kommt erstmal alle gegen Augsburg.. Gleich Karten bestellen..

Ich glaube hier wirst du kaum jemanden finden, der seien Karte für Augsburg nicht schon hat bzw. nicht weiß ob er hinfahren möchte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was mich stört ist das die Gesänge vor dem Spiel (Bsp. You'll never walk alone) durch Werbung/Ansagen immer gestopt wird.
    Und die Stadion-Regie geht mir mal überhaupt nicht ab. Can't Stop beim einlaufen und Take me out bei einem Tor, da kommt mir das

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• stimmung beim Augsbrug-Spiel: Phasenweise ordentlich bis gut,phasenweise befriedigend...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ellerbach und ich waren heute in 7.1. Für mich wahrscheinlich der letzte Ausflug, solange der Shouter die Mikrofonanlage bis zum klirrenden Verzerren der Stimme aufdreht und reinbrüllt. Diese Stimmung auf Zuruf ist mir zuwider.
    Und die klirrende Anlage tat das übrige.

• Kam in TV nur vor Spielende zur Geltung, ansonsten dem Spiel angepasst.

• Stimmung war in der ersten Halbzeit gut. In der 2. erst ab der Mitte. Zwischendurch viel monotoner Sing-Sang der eher einschläfernd wirkt. Schöner Wechselgesang mit der Süd...FFFFFCCCCKKKKAAAA...aber leider nur einmal. Warum?

@WKV
    wie schaffst du es in den 1.er Block? Von oben runtergemogelt? Ich hab noch nie gesehen, das da Karten angeboten werden!

• @WKV
    wie schaffst du es in den 1.er Block? Von oben runtergemogelt? Ich hab noch nie gesehen, das da Karten angeboten werden!

Versteh ich aber auch nicht. Da war massenhaft Platz...., aber ich hatte eine Dauerkarte von jemandem, der nicht konnte...und konnte somit mit Klenser, Betzegeher und dem ganzen Fanclub das Spiel ansehen....