Stimmung in der Westkurve

• WkV, ich denke ich habe das System durchschaut. Da sich eh viele von oben nach unten durchmogeln, verkaufen die für unten weniger Karten und für oben die doppelten. Alles klaro?

• Stefan, da war trotzdem jede Menge Platz. Was ich auch nicht verstanden habe.....

• In dem 3.er unter mir auch. Trotzdem wurden einige, die erwischt wurden zurückgepfiffen. Ich denke, das Freitags 18 Uhr auch einige Dauerkartenbesitzer nicht kommen können, denn sonst ist es ja unten meist voll. Verstehe sowieso nicht, das 4 Spieltage vor Schluß und wir spielen immer noch um den Aufstieg mit, die 40.000 Marke nicht geknackt wird. Die halbe Nord und Süd waren leer. Irgendwie wirkt diekulisse auch nicht Aufstiegsreif. Und falls es klappt, können wir uns nächste Saison mit den Event-Heinis um die Karten kloppen. Bayern-Spiel ist dann bestimmt schon ein halbes Jahr vorher ausverkauft!

• naja,ich hab eben gesehen: 23150 Zuschauer beim Spiel Leverkusen-Bielefeld...und bei uns (2.Liga^^) sind es fast 8 000 Zuschauer mehr!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• naja,ich hab eben gesehen: 23150 Zuschauer beim Spiel Leverkusen-Bielefeld...und bei uns (2.Liga^^) sind es fast 8 000 Zuschauer mehr!

Die Zuschauer waren schon immer auf dem Berg... Siehe Saison 1996/1997... Wir sind halt der FCK...

Jo, bei einem Spiel, bei dem es um die goldene Ananas geht!

• in den Achtzigern hatten wir auch Spiele vor 23.000 Zuschauer...., aber seitdem nicht mehr, glaube ich....

und bitte: Lasst dieses saublöde und asoziale "STEH AUF, DU SAU", wenn ein Spieler verletzt da liegt. Das ist so dumm. Beim American Football werden verletzte Spieler, auch die des Gegners, mit Respekt und Beifall vom Platz verabschiedet. Sogar vom Gegner auf dem Platz. Das hat doch mit Support nichts mehr zu tun.

Und heute ist es mehr als einmal vorgekommen, dass in der 7.1. ein Lied angestimmt wurde, und von unten wurde es mit irgendwelchen Gesängen überbrüllt. Einmal "Steht auf.." , das andere mal das beliebte "shalalalal"....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Der Vorsänger und seine Anlage ( entweder war er krank, oder die Anlage ) ließ mich spontan an einen Gebetsrufer einer Moschee denken, der zum Mittagsgebet noch ein paar Gläubige anlocken will.
    Wie konnten wir nur all die Jahre ohne so was melodisches auskommen?

• Ich schätze mal, die Anlage ist viel zu schwach. Deswegen auch das brutale trommelfellzerreissende Verzerren.....

• WKV, du scheinst lange nicht mehr in der West gewesen zu sein, das geht doch schon 2-3 Jahre so.