Das es immer wieder solche Spinner gibt, die sowas durch die Luft schmeißen... Da bin ich mit dir einer Meinung... Normal!! Es müßte halt sorgfälltig damit umgegangen werden!! Aber ganz schwer!!
-
-
Das ganze ginge wenn überhaupt, nur mit kontrollierten abbrennen durch bestimmte Personen. Was bleibt sind die extrem giftigen Dämpfe. Ärger würde es auf jeden Fall geben, da sich manche ja schon über ein bißchen Zigarettenrauch beschweren!
-
Das ganze ginge wenn überhaupt, nur mit kontrollierten abbrennen durch bestimmte Personen. Was bleibt sind die extrem giftigen Dämpfe. Ärger würde es auf jeden Fall geben, da sich manche ja schon über ein bißchen Zigarettenrauch beschweren!
Das ist ein toller Vorschlag... Nur durch bestimmte Personen, darf man Pyros abbrennen!! Das hört sich super an...
Ja, heutzutage beschweren sie sich über alles, was schon seit einger Ewigkeit gibt... -
Das ist ein toller Vorschlag... Nur durch bestimmte Personen, darf man Pyros abbrennen!! Das hört sich super an...
Ja, heutzutage beschweren sie sich über alles, was schon seit einger Ewigkeit gibt...Mach dir aber keine Hoffnung. Das wurde glaube ich schon vorgeschlagen und von Verein oder Behörden abgelehnt!
-
Ja, heutzutage beschweren sie sich über alles, was schon seit einger Ewigkeit gibt.
Du haust in letzter Zeit Sachen raus, die es einem mehr als schwer machen, nicht heftig zu antworten. -
-
Du haust in letzter Zeit Sachen raus, die es einem mehr als schwer machen, nicht heftig zu antworten.Wieso? Ist doch so... Heute regt sich jeder über jeden Käse auf! Fürher war das anders... Da hat man zusammengelangt, und hat sich geeinigt!
-
Früher dachte man ja auch, CONTERGAN wäre eine Arznei, die hilft. Und DDT hätte die Läuse bekämpft. Schwermetalle in Abgasen waren unbekannt. Ja, war alles besser. Dir ist schon klar, was ich damit meine, oder ?
-
Früher dachte man ja auch, CONTERGAN wäre eine Arznei, die hilft. Und DDT hätte die Läuse bekämpft. Schwermetalle in Abgasen waren unbekannt. Ja, war alles besser. Dir ist schon klar, was ich damit meine, oder ?
Ach komm... Jetzt übertreibe mal nicht! Ich möchte gerne mal Einblick in deine Steuererklärung haben... Mal schauen ob da auch alles passt!
-
An Dummheit sind deine Beiträge dieses Thema betreffend nicht zu überbieten. Absolut nicht.