Stimmung in der Westkurve

  • Das war heute Auswärtsspiel uffm Betze.
    Wie kann man sich nur von 5000 Toten Hosen so ausblenden lassen!
    Schwächer gehts nimmer, und das mit voller Süd.
    Trommler bitte sofort wieder aufhören.
    Wo ist nur unser Eff, Eff, Eff, Cee, Kaa oder Kämpfen Lautern Kämpfen und das gellende Pfeifen bei jedem Ballkontakt oder vermeintlichem Foul des Gegners geblieben???
    Gegen Leverkusen gings doch auch!
    Schämt Euch!

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Mit voller Süd... sorry, aber die Süd hat noch nie was verrissen! Ich weiß das einige hier auch DKs auf der Süd haben bzw. dort hingehen, aber 90% der Leute dort machen nichts für die Stimmung!
    Da wird bei "steht auf wenn ihr Lautrer seid" nur aufgestanden wenn wir nicht hinten liegen, wenns nicht läuft gehen einige sogar einfach heim.. sorry, an die Süd müsste man irgendwie auch mehr Stimmung binden, ich war heute sauer dass
    dort keine Sau mitgemacht hat beim aufstehen, Schals zeigen etc... da könnte auch mehr gehen

  • das stimmt allerdings..


    Was heut auch noch genervt hat waren die Trommler, die absolut null in die Kurve gepasst haben und mehr oder weniger ihr eigenes Ding durchgezogen haben mit völlig unpassenden Rhythmen. Es war eigentlich wie immer, man hat im Vorfeld zu viel erwartet, nach den zuletzt drei wirklichen guten Spielen...

  • die Trommler streiken eben weil sie jetzt kein Sonderrecht mehr haben :rolleyes: (mal diese ganze Diskussion außenvorgelassen ob das gut oder schlecht ist was Sache ist) - einige sind da richtig pissed und das geht auf die Kosten (oder hier den Support) von unserer Mannschaft, wobei die auch nix zu kann

  • Kehrt doch erstmal in der West... Ich war wie immer auf der Süd an der Mittellinie und dort waren die Düsseldorfer abgesehen vom Gepfeife in den ersten Minuten fast durchgehend lauter als ihr. Da können weder die Trommler noch die böse Süd was dafür.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Der Gegner ist lauter als die West...wenn das so war, dann ist es mehr als peinlich!!


    PS: Hat keiner mal ne Antwort auf meine vorherige Frage?

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • Es läuft einmal beim Team nichts zusammen, schon läuft in der West auch nichts zusammen??? Traurig...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Mit voller Süd... sorry, aber die Süd hat noch nie was verrissen! Ich weiß das einige hier auch DKs auf der Süd haben bzw. dort hingehen, aber 90% der Leute dort machen nichts für die Stimmung!
    Da wird bei "steht auf wenn ihr Lautrer seid" nur aufgestanden wenn wir nicht hinten liegen, wenns nicht läuft gehen einige sogar einfach heim.. sorry, an die Süd müsste man irgendwie auch mehr Stimmung binden, ich war heute sauer dass
    dort keine Sau mitgemacht hat beim aufstehen, Schals zeigen etc... da könnte auch mehr gehen

    Gibst du jetzt der Südtribüne die Schuld an der Niederlage oder an der schlechten Stimmung? Ganz toll, was heute aus der West kam, das war ganz schwach. Deutlcih mehr Zuschauer als beim Pokalspiel gegen Leverkusen und trotzdem deutlich schlechtere Stimmung von der West.
    So und nicht anders war es! :deal: