Stimmung in der Westkurve

• Man war das schlecht heute, is mir den Fortuna Fans gegenüber fast peinlich.... Hoffentlich verdrücken sich die ganzen Kack Erfolgsfans wieder und kommen nie mehr .. da hab ich lieber nur 30000 als son rotz wie heute ... da waren leute dabei die in der 75. min aus dem block sind ... bin echt sauer und bedient heute ...

Die Stimmung in der West ist nun mal nur so gut wie der Spielverlauf.

-3EuroinsPhrasenschweinwerf-

• Was haben denn die zusätzlichen 6000-7000 auf Süd und vor allem Ost mit der Stimmung auf der West zu tun?Die West ist imemr voll, egal ob 30.000 oder 42.000 :autsch: Aber klar, wir haben es ja, da kann man ruhig auf paar Tausend Leute verzichten, wir ham ja eh kein Platz mehr im Geldspeicher...Meine Fresse eh.

• Wie war es denn tatsächlich in der Westkurve? Das was auf Sky kam war eher mau und schleppend, in der 2ten Halbzeit ging stimmungstechnisch wenig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Stimmung war eher dürftig. Heute lief aber auch gar nichts, hätte mich nicht gewundert, wenn nach dem Spiel die P&R-Busse auch noch ausgefallen wären.

• Die Mannschaft hat halt zu keiner Sekunde den Eindruck gemacht, dass noch was gehen könnte, von daher hatte irgendwie keiner mehr Bock zu supporten. Am Anfang wars noch ok, in der 2.HZ mit Ausnahme von dem kurzen "Schalalala" wars dann wirklich sehr still, man hat eher den Düsseldorfern zugesehen...

• Es war eigentlich wie immer, wenn die Mannschaft in Rückstand ist, dann kommt meistens nicht viel. Wenn wir führen ist Party angesagt. Ist eigentlich schade, sollten die Jungs doch nach vorne gepuscht werden, wenns nicht so gut läuft.
    Außerdem war da ein Durchgangverkehr heute, man, man, man. :zeter: Und warum muss man während dem Spiel Emails schreiben, surfen, mit der Freundin babbeln und sich sonst i-wie die Zeit verteiben? Kann man das nicht vor/nach dem Spiel machen und sich 90min aufs wesentliche konzentrieren? :kritisch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Stimmung? Wie soll denn Stimmung aufkommen mit dem Scheiß-Singsang was die beiden in ihrem Käfig
    ständig angestimmt haben? Und das bei Rückstand!!!
    Forza FCK, ich kann es nicht mehr hören, hört man eh in jedem Stadion...WELCHEN Gegner bitte, soll dieser
    Scheißdreck denn beeindrucken???
    Oh FCK dort auf dem Feld...usw. bei Rückstand, da muss die Mannschaft richtig angefeuert werden,
    FCK, FCK, oder Heja heja FCK oder kämpfen Lautern kämpfen und den Gegner gnadenlos auspfeifen.
    Aber was machen die 2 Helden, trällern fröhliche Lieder :autsch: oh man ich könnte echt kotzen über die
    Scheiß-Stimmung heute :flow: :flow: :flow:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Stimmung? Wie soll denn Stimmung aufkommen mit dem Scheiß-Singsang was die beiden in ihrem Käfig

Verstehen tue ich dich ja, aber weshalb um gottes Willen brauchen wir einer der das Kommando angibt. Wenn du dich echt beklagst, dann hättest du mal um dich herum geschaut un hättes mal gesagt.
    Ey ich brauch mal ein paar Leute die paar Lieder mit anstimmen. Die anderne damit anziehen dafür braucht man keinen Vorsänger. Für mich ist das nicht schlimm, wenn die Stimmung irgendwann mau passiert..ist klar wenn der Verein zurück liegt und so eine enttäuschende Niederlage kriegt. Mir gings auch nicht berrauschend und ich hab nur noch teilweiße mitgemacht. Aber die Leute wo in der 85. Minute gegangen sind sollen sich mal am Kopf fassen wie man eine Mannschaft verlassen kann die in 10 Spiele ungeschlagen gewesen sind und halt mal ein scheiß Abend erwischt haben. Das sind die besten :) Mund abputzen weiter gehts..

• ich habe schon tausendmal gefragt, woher diese Unart mit den Vorsängern kommt, weil die kein Schwein braucht. Ich weiß es immer noch nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()