Stimmung in der Westkurve

  • Finde die Idee gut!


    Bin der Meinung, dass vor allem in den x.4er- und 10er-Blöcken Stimmungsmacher benötigt werden. Da ist meistens nicht all zu viel los.


    Aber schonmal guter Ansatz...

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • @ASC: nicht nur nörgeln sondern was dafür tun! dann beiteilige dich halt an dieser gut gemeinten Aktion..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich geh nicht mehr in die West... Sind mir zuviele Kidis und Teens, die sich eigentlich für den FCK nicht interessieren... Ich war gegen den Bayern auf der Süd... Da ist es viel besser und stimungsvoller! Sollen die Kidis mal...
    Da wird man in der West schon von so Vögeln blöd angeglotzt, wenn man seine Mannschaft lautstark unterstützt...
    In den oberen Rängen hocken die fußballbegeisterten Weiber auf ihren Sitzen und lackieren sich die Fingernägel und tippen auf ihren Handys rum...


    Nee, da will ich nicht mehr rein... Fühl mich zu alt für sowas...
    Die Süd oder die Nord ist jetzt mein Platz...
    Sollen es die 14jährigen mal richten... Haben aber leider ein anderes Interesse!


    Und nochmals: Stimmung in der West: Scheiße...

  • Richt euch!! Augen gerade aus... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Die Kurve ist so, wie die Fans sie formen. Dass sich viele normale Fans von den Mode-Fans anstecken lassen und schweigen, ist traurig aber wahr. Deshalb kämpft dagegen an!
    Wenn die Mannschaft hintenliegt, muss die Kurve, besser das ganze Stadion dahinter stehen!


    Nicht hier im Forum mosern, sondern im Stadion 100% geben, wenn wir gebraucht werden. Feiern kann jeder, aber zum Supporten gehört mehr dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Xwell ()

  • Die West gehört ab 18... + Erhöhung der Eintrittpreise... Dann sieht man keine Teens und Omis mehr...


    Kann ja nicht sein, dass da eine Familie mit ihren Kindern ihren Familienausflug in die West machen und ein Piknik aufschlagen!!
    Lächerlich!!

  • Stimmt, das kann echt nicht sein, da die West mit DKs ausverkauft ist...
    Aber hast Recht, vor allem gegen die Bayern war die Stimmung auf der West RICHTIG kacke, selten sowas leises erlebt, da hat echt jeder nur rumgestanden, da ging NICHTS, scheiß Westkurve. :ironie:

  • Das Problem ist dass viele der Fans nur noch Feiern wollen. Unterstützung der Mannschaft ist egal. Ich versteh auch manchmal die Ultras nicht, die singen ihre tollen Lieder 90 Minuten lang, wenn wir hintenliegen, anstatt kurz und gewaltig anzutreiben. Ist nicht immer so, aber war manchmal echt nervig.