13. Februar 2008 - Der Betze brennt : Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden

• Zitat

Wie der Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern auf Anfrage von "Der Betze brennt" mitteilte, liegen für das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 14. März) bereits jetzt mehr Bestellungen vor, als Karten vom FCK zur Verfügung gestellt werden können. Den Lautrern stehen nur 2.100 Karten für die Blöcke S17, S18 (Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) zur Verfügung.

Aus diesem Grund möchten wir noch einmal auf die Vorverkaufsstellen des SVWW hinweisen, in denen sich FCK-Fans noch mit Karten für das wichtige "Heimspiel in Wiesbaden" eindecken können. Die Wehener verkaufen Karten für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern - im Gegensatz zu anderen Heimspielen - allerdings nur noch an Fans aufs den Postleitzahlenbereichen 55 und 65. Die entsprechenden Verkaufsstellen des Wehener Dienstleisters ReserviX sind unter folgendem Link aufgelistet: http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1&plz=&km=.

Weiter...

Datum : 13. Februar 2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3501

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das gibt's ja nicht wie schwer es ist an Karten für das Spiel dranzukommen. Habe eben bei 3 verschiedenen Vorverkaufsstellen in Mainz und Wiesbaden angerufen, der Kartenvorverkauf sei gestoppt worden wegen angeblicher Drohungen von FCK-Fans auf verschiedenen Internet-Seiten??! Bei der Ticket-Hotline des SV Wehen wird man ebenfalls vertröstet es gäbe momentan keine Karten?!?! Wer weiß näheres?

• das es da ein karten problem geben wird war von anfang an klar.....aber leute schaut wo ihr karten herbekommt....HEIMSPIEL IN WIESBADEN !!!
    ich persönlich habe das glück das mich dieses problem nicht betrifft...habe eine auswärtsdk....aber setzt alles in bewegung das ihr an karten kommt :arbeit:

• Bei reservix.de könnt Ihr auch vergessen.
    Hab mich da bereits informiert,die haben für jedes Wehen Spiel Karten ,nur nicht gegen uns....
    Denke dass die einzigste Möglichkeit darin besteht,bei Wehen direkt Karten zu bekommen.
    Wobei das wiederum sicherlich nicht einfach wird :(

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: