Wie können wir - die Fans - helfen?

• Was wird mit dem übrigen Geld gemacht? Oder wird noch einmal was gedruckt?

• Was wird mit dem übrigen Geld gemacht? Oder wird noch einmal was gedruckt?

Gegen Offenbach werden nochmal 4000 Flyers gedruckt !
    So wie es ausieht, muss ich 40 Euro drauflegen aber was solls, ist mir Wert - UNSER FCK - :schild:
    Für ne weitere fehlt uns dann das Geld ! Leider !

• Gegen Offenbach werden nochmal 4000 Flyers gedruckt !
    So wie es ausieht, muss ich 40 Euro drauflegen aber was solls, ist mir Wert - UNSER FCK - :schild:
    Für ne weitere fehlt uns dann das Geld ! Leider !

huch habs im falschen Thread (wehen fck) gepostet.... 15€ Unterstützung unterwegs...

Jungs und Mädels... Mitte des Monats, da sind bestimmt paar Euros noch über!

• Ich hab gerade eben 25.-- Euronen überwiesen - so wies im Wehen-Fred zu lesen war.

• so, habe eben 100 € überwiesen.....und jetzt sollten wir endlich mal mit guten Vorschlägen kommen.....und lasst das ständige gejammer...noch sind wir nicht abgesiegen...

Ich würde folgendes vorschlagen:

- wir pfeifen die Offenbacher von der ersten Minute an aus und bejubeln unser Team ( und feuern sie an). Und wer nicht pfeifen kann soll sich ne Pfeife mitnehmen.

- jede Balleroberung wird bejubelt

- desweiteren sollten wir mal überlegen ob wir was mit Tröten oder wie in Wehen ( mit den Fanklatschen) machen. Das könnte zusätzlich für unsere Spieler ein Anreiz sein und würde eine gute Stimmung bringen.

Tröten:

Hier habe ich mir mal ein paar bestellt ( bei Ebay ebay NR 2 30229604611 ) und diese macht schon heftig radau. Wenn man da 100 oder 200 im Stadion hätte wäre schon klasse.

Fanklatschen: so wie sie in Wehen auf der Nordtribüne lagen

Was haltet ihr davon?

• Gut, tolle Vorschläge, werde ich mit Betze1963 besprechen !
    Wenn es nicht beim nächsten Flyer verwendung findet, dann beim übernächsten !
    Da wir die Flyer immer abwechselnd gestalten d.h. Spielbezogen !

• @Brunetti

Deinen Vorschlag mit den Rasseln und Tröten, habe ich soeben Rossi mitgeteilt, da sie von den Spendengeldern, die nur für die Finanzierung der Flyers reicht, nicht herangezogen werden können. Ich hoffe der FCK, da er ja noch nix Spendete, macht jetzt was mit diesen Tröten. Kostet ja net die Welt !
    Bekomme Montag oder Dienstag dann ne antwort :hm:

• Sorry, aber das mit den "Klatschern" in Wiesbanden war wirklich peinlich. Auch irgendwelche Kommerz-Tröten sind nicht das Gelbe vom Ei! Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber das wird bei den meisten im Stadion NICHT gut ankommen, da bin ich mir sicher.

Aber ne Fluglattaktion, wo alle aufgerufen werden die Offenbacher auszupfeifen würde ich unterstützen. Ich weiß grad nur nicht auf welches Konto...?

PS: Werde Sonntag und Montag ca. 30 bis 40 Spielankündigungs-Plakate im Raum Speyer aufhängen, also LEUTE macht alle mit... ausdrucken und aufhängen!

EDIT:

Ich will damit sagen: Die Fans des FCK sind "gegen den modernen Fußball", also sollten wir solche "Modeerscheinungen" wie die Tröten und die Klatscher nicht unterstützen. Lieber bis zum Bluten klatschen, als irgendwelche Hilfsmittel zu benuten!!!

Ich bein gegen den modernen Fußball!

• Also ganz ehrlich gesagt verstehe ich dein posting nicht. was haben troeten mit modernem fussball zu tun? es geht doch darum, dass wir mit allem moeglichen krach und laerm machen. und da eignen sich troeten wunderbar.

NUR flyer bei den spielen zu verteilen ist ja auch oed irgendwann. da muss noch was dazu kommen. wunderkerzen waeren auch net schlecht. gibt ein schoenens bild

@ Betztbuub da war doch was wegen geld, dass die stadt dem fck noch schuldet wegen dem wm ausbau. auf dieses geld warten wir derzeit noch

P.S.: moin 10er geht morgen raus