17. Februar 2008 - Bild : Sasic – er macht alles anders

• Sasic war 90 minuten an der linie und hat den jungen Spielern gezeigt er ist für Sie da und hilft auch an der Linie mit ,er hat sich nicht auf die Bank gesetzt und hat Kaugummi gekaut.

Nach dem Spiel hat Sasic nicht gesagt die Mannschaft ist nicht 2.Liga tauglich sondern Lobt und Kritisiert sachlich,er hat ja auch gesagt man muß weiter hart arbeiten das es besser wird,

mit dem Sieg fällt arbeiten aber auch leichter.

Fürht war schlecht weil der FCK hinten einfach super gespielt hat-Kotysch und Moussa sind für mich gesetzt- Schönheim nur noch ersatz,Beda würde ich im defensiven Mittelfeld sehen.

Lexa kann uns noch helfen,braucht Spielpraxis.

Simpson und Lambrecht werden uns auch noch weiterhelfen die Zukunft sieht wieder rosig aus.

PS :O para lernts warscheinlich nicht mehr oder?

• ich seh das wie dirtdevil. lasst ein wenig zeit verstreichen und mal schauen, was denn da noch so passiert.

ich mein nichts desto trotz sollten wir uns mal richtig freuen, denn das braucht nicht nur die mannschaft, sondern auch wir....mal ein absolut unverhoffter sieg. kein spiel nachdem man sagen muss "..naja aber mit dem unentschieden müssen wir mal zufrieden sein und können drauf aufbauen". leider gottes sind wir nicht in der situation sagen zu können, dass wir zeit hätten um irgendetwas aufbauen zu können. punkte müssen her und damit siege und wenn da das glücksschwein mal auf unserer seite zu gast ist, dann beschwere ich mich nicht! gegen 60 hatte es wohl mal pause :rolleyes:

ich muss auch ehrlich gestehen, wenn einige hier schon vom retter der nation sprechen, kann ich das auch nicht ganz verstehen und es ist sicherlich auf diesen glücklichen sieg zurückzuführen, aber sasic hat vor dem spiel gesagt, dass er/sie viel mit den spielern geredet hat um die köpfe ein bisschen freier zu bekommen und die jungs mal wieder aufzubauen und ich denke, dass man das im ansatz gesehen hat wie manche schon ein klein wenig befreiter aufgespielt haben und wenn das so weiter geht (mal die nächsten 5-6 wochen abwarten und DANACH punkte zählen) dann bin ich gerne bereit zu akzeptieren, dass es mal wieder nach oben geht.

btw: reinert hatte gestern meiner meinung nach einen rabenschwarzen tag erwischt. bin eh mal gespannt wie er aufstellen wird, wenn alle wieder da sind. mir hat bernier etwas gefehlt. er war zuletzt sehr stark und zusammen mit mandjeck im mittelfeld sehr stark. naja: reinhaun!!

• Ich habe mich gewundert, daß nach kurzer Zeit die Arbeit von Sasic schon auf dem Platze zu sehen ist. Ich war zwar immer pro Rekdal, aber die Ruhe im Spielaufbau und die gute Ballsicherheit habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Ich glaube, mit dem Panikfußball von Rekdal hätten wir in der letzten halbe Stunde das Spiel gegen Fürth verloren. Mittlerweile bin ich guter Dinge, daß der FCK, mit Sasic, eine erfolgreiche Rückrunde hinlegen wird und noch für einige positive Überraschungen sorgt. Trotzdem wünsch´ich mir noch, daß die Offensive mehr Tore schießt und deutliche Siege einfährt. Der Trainerwechsel war richtig. Weiter so ! :gutgemacht:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bin 100 Pro deiner Meinung. Klar war dieser Sieg wichtig, unerwartet und erloesend. Aber fuer die Zukunft hat Sasic noch einiges vor sich und keine Zeit dafuer. Es wurde - in nem anderen threat - schon von noerglern gesprochen. Aber noergeln sieht anders aus. Und das schlimmste, ueber das wir in der Vergangenheit miest gestolpert sind, ist das hurra-ab-sofort-wird-automatisch-wieder-alles-gut nach nem Sieg und das jetzt-ist-alles-aus nach der niederlage. Wir muessen uns vor Augen halten, dass es ohne diese 3 Punkte 20 Sekunden vor zwoelf gewesen waere. Mit den 3 Punkten haben wir die Uhr von 11:59 auf 11:55 Uhr zurueckgedreht. Super, weiter so. Aber es sind immer noch etliche Fehler passiert, die eine ausbebufftere Mannschaft unter Umstaenden eiskalt genutzt haette. An Flanken, Freistoesse und Ecken muss immer noch gearbeitet werden, und die Jungs muessen einfach erkennen, dass sie den kleinen Jendrissek nicht hoch anspielen duerfen. Das geht gar nicht. :autsch:
    Aber wenn wir diese Makos noch in den Griff bekommen, wird das schon. Und damit meine ich nicht nur diese Saison, sondern auch die folgenden Spielzeiten.
    Die Abwehr hat einen 1A Job abgeliefert, und Tobi sowieso. :gutgemacht:

Ich muss mich selbst dauernd zusammenreissen, damit ich nicht wieder nen Salto schlage und mir denke:"Ja, das wars. Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf. Wir sind wieder da!" Und das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer.... :shit:

• Frage an Stoffel -
    wie soll ich das verstehen:? aus den letzten drei Spielen 4 Punkte = 8 zu wenig.??

Nun zwei mal vier gibt acht, oder ?
    Nee ist so'ne Redensart.Will damit sagen das da mehr drinn sein muss

• und die Jungs muessen einfach erkennen, dass sie den kleinen Jendrissek nicht hoch anspielen duerfen. Das geht gar nicht.

Ich nehme mal an,daß Sasic dies auch erkannt hat,und dementsprechend das Training ansetzen wird.Trotzdem fehlt uns ein Vollstrecker im Sturm.

Endlich wieder in der Heimat

• Ich nehme mal an,daß Sasic dies auch erkannt hat,und dementsprechend das Training ansetzen wird.Trotzdem fehlt uns ein Vollstrecker im Sturm.

Wohl wahr. Ich koennt heule wie e Wutz wg. dem Iacob. Zu dumm dass er sich jetzt verletzt hat. Hoffentlich kuemmern sich die Jungs etwas um ihn, damit er wenigstens mal Anschluss an die Mannschaft bekommt. Aber mit der defensiv Variante muss halt der Jendrissek vorne spielen. Da muss ein wuseliger schneller ran. nach dem koblenz spiel ist simpson's sperre abgelaufen. gell? das war doch simpson mit den 3 spielen???