FCK-Busse verunglückt - 12 Leichverletzte

  • Zitat

    Ein unschönes Ende hat gestern die Heimfahrt von rund 80 FCK-Fans nach dem Sieg bei Greuther Fürth genommen. Zwei Fan-Busse prallten auf der A6 bei Nürnberg aufeinander. 12 Insassen wurden dabei leicht verletzt.


    Quelle


    Allen Verletzten wünsch ich Gute Besserung.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffentlich passiert nicht nochmal sowas..die Fahrer fahren auch wie bekloppt...wir haben nach dem Gladbach Spiel den Mannschaftsbus verfolgt der fährt mit 130 Sachen auf der Autobahn, rast durch die Baustelle,unser Fahrer hat ordentlich Gas gegeben :) haben ihn schlisslich überholt..aber das man Leute im Bus so rumfahren muss..unverantwortlich so nenne ich das!!!
    Und allen Verletzten gute Besserung..
    man nehmen wir für Lautern viel auf die Kappe....

  • wir sind grad auf die autobahn aufgefahren als wir die sms bekamen von bekannten die einem bus dabei waren.....wo wir das nur im vorbei fahren gesehen haben wie die busse ausschauten, zumindest der hintere, kann man echt sagen, glück im unglück das nicht mehr passiert ist...gute besserung den leuten......die hatten noch einen langen abend bis sie wieder zuhause waren...

  • warst Du dabei? Warum beschuldigst Du indirekt den Fahrer? Weisst Du ob er schuld war? Was es für Gründe gab, das es zu diesem Unfall gekommen ist?

    Wer auffährt der hat Schuld.Begründung: Den Sicherheitsabstand nicht eingehalten und Unaufmerksamkeit.Als mir das mal passiert ist,wurde mir das so gesagt,und ich wurde an Ort und Stelle zur Kasse gebeten.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Dem geneigten Auswärtsreisenden geb ich mal den Tipp, sich allein mal das Reifenprofil einiger Busunternehmen anzuschauen, so man auf einem Rastplatz oder am Stadion Gelegenheit hat. Bei manchen wird einem echt Angst und Bange...


    Und was den Schary angeht: Mein Aha-Erlebnis war jene Auswärtsfahrt, als es einen heftigen Wintereinbruch gab und Busse, LKW und auch PKW im Schneetreiben langsam eine Steigung hinaufquälten und plötzlich links ein Scharybus vorbeidonnerte. Da lief es mir heiß und kalt den Rücken runter.

  • Dem geneigten Auswärtsreisenden geb ich mal den Tipp, sich allein mal das Reifenprofil einiger Busunternehmen anzuschauen, so man auf einem Rastplatz oder am Stadion Gelegenheit hat. Bei manchen wird einem echt Angst und Bange...


    Und was den Schary angeht: Mein Aha-Erlebnis war jene Auswärtsfahrt, als es einen heftigen Wintereinbruch gab und Busse, LKW und auch PKW im Schneetreiben langsam eine Steigung hinaufquälten und plötzlich links ein Scharybus vorbeidonnerte. Da lief es mir heiß und kalt den Rücken runter.


    Manche haben also doch noch gute Winterreifen...

  • Du meinst nicht zufällig die Fahrt nach BMG ?


    Mir spukt HH im Kopf herum, bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob ich das Schneechaos im Volksparkstadion nicht damit verwechsle.


    Seven: Dass der Bus mitnichten gute Winterreifen drauf hatte, das konnte man dann am Stadion bewundern...

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()