Also wir haben den Bus auch überholt auf der A6 und da hat er es auch krachen lassen
FCK-Busse verunglückt - 12 Leichverletzte
-
-
Von mir auch allen, die in den Bussen waren eine gute Besserung!!! Hoffe euch gehts bald besser!!!
-
Ich hab im vorderen Schary-Bus gesessen und muss sagen der Aufprall war ziemlich heftig! Zum Glück kam ich nur mit einem Schleudertrauma davon.
-
Hey Leute, war schon heftig gestern ( war auch im bus ),
kann euch sagen das es mittlerweile mehr Verletzte sind als gestern angenommen
aber zum Glück auch nur leicht . Hatten Gestern wohl alle den Schreck in den Knochen.LG Andrea
-
Hallöchen ! Ich melde mich auch mal hier... War auch im ersten Bus und hab jetzt einen Krankenschein. Hab gestern gar nix gemerkt. Weiß gar net wie das passiert ist.... aber den Knall hör ich jetzt noch in den Ohren.
ABER: Wir leben noch und das ist wichtig!
-
Sind wirklich viel mehr geworden. Ich hab gestern auch noch nix bzw. noch net viel gemerkt. Aber dafür jetzt umso mehr.
-
Das ist aber eigentlich normal, dass es am nächsten Tag nochmal mehr werden. Erstens merkt man unter dem Schock oft noch nix, und dann brauchen Prellungen etc. ja auch ne Zeit bis sie auftauchen.
-
euch allen gute besserung.
-
von mir auch gute Besserung und hoffe das der Schock des Unfalls überwunden ist.
-
Gute Besserung an alle auch von mir.