Hab dazu noch keinen Thread gefunden
Vllt gibts ja den ein oder anderen der die DTM verfolgt
Ralf Schumacher wird übrigens ab der nächsten Saison für Mercedes an den Start gehen
Hab dazu noch keinen Thread gefunden
Vllt gibts ja den ein oder anderen der die DTM verfolgt
Ralf Schumacher wird übrigens ab der nächsten Saison für Mercedes an den Start gehen
also als mercedes symphatisant find ich das garnicht gut....aber was solls...mag die schuhmacher´s nicht
Also Jochen mir stinkt das auch gewaltig der Kerl konnte noch nie Auto fahren und jetzt noch das kann man nur den Kopf schütteln was hat den Norbert da wieder geritten
Die haben Ralf geholt, damit Susie nicht die einzige Frau bei Mercedes ist
Fährt Cora denn da auch mit?
wie ich lese bin ich nit der einzige der für die silbernen ist ...nee paule die hardcora gibt es sich nur in der mini klasse
Also ich bin ja für Audi =)
Die haben einfach die sympathischeren Fahrer
War letzte Saison aufm Nürburgring. Das war der Hammer =)
Als Saarländer hoffe ich natürlich, das Bernd Schneider wieder ein Wörtchen um den Titel mitredet!
Und der arme verzichtet auf soo viel Geld. Denke er kann Schneider das Wasser nicht reichen.
Als Saarländer hoffe ich natürlich, das Bernd Schneider wieder ein Wörtchen um den Titel mitredet!
Genau! Unser Bernd!
Bin jetzt seit Ewigkeiten immer bei der DTM (und zwischenzeitlich STW). War auch ein paar Jahre ADAC Sportwart... Jo - dieses Jahr werde ich allerdings das erste Mal nur vorm Fernsehen schauen. Bekomm wohl keinen Urlaub und nur für einen Tag hab ich keine Lust. Das "auf dem Campingplatz feiern" ist immer das Schönste