18. Februar 2008 - Der Kicker : Sasics Änderungen greifen schnell

• Datum : 18. Februar 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/178533/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn wir mal ehrlich sind, und die Sache nüchtern betrachten wurde er auch genau dafür geholt. Hoffe nur er spielt am Montag ewas offensiver gegen Koblenz. Dass er den Kaptitän ausgewechselt hat war auch etwas überraschend. Hoffe wir erfahren mal warúm er das getan hat.
    Ansonsten kann es mit dem Siegegn so weitergehen.

• ich meinte damit das System mit dem wir keinen Erfolg hatten

• ich meinte damit das System mit dem wir keinen Erfolg hatten

stimme Dir zu - warum in Gottes Namen hat dann Rekdal so extrem daran festgehalten - Beratungsresistenz ?
    Aber DAS ist nun Vergangenheit und interessiert mich nicht mehr.

• stimme Dir zu - warum in Gottes Namen hat dann Rekdal so extrem daran festgehalten - Beratungsresistenz ?
    Aber DAS ist nun Vergangenheit und interessiert mich nicht mehr.

vielleicht weil dachte er, dass angriff die beste verteidigung ist.... was ja auch net so ganz falsch ist

• Rekdal hatte nun mal seinen eigenen Dickkopf. Er wollte ja auch keinen richtigen 10er verpflichten, sondern nur 6er, was Ihm wohl letztendlich dann auch das Genick ebrochen hat.

• Man bekommt nen ganz anderen eindruck von Rekdal so nach und nach ,... ich mein klar werden jetzt die stimmen gegen ihn wieder laut und es ist ganz normal dass da jetzt wieder so storys rauskommen von wegen keinen 10er verpflichten und so aber trotzdem ,... ich mein ich hatte eigentlich an ihm festgehalten ,.. bis zuletzt ,... also würde mich nicht als einen rekdal kritiker bezeichen aber so im nachhinein wars wohl so wies gekommen ist gut ,... man wird sehen was die zukunft bringt, 3 Punkte gegen Koblenz wären en gute anfang schun mal ! :D

• Milan Sasic ist ein wohltuender Mensch, gefühlvoll, wenn es sein muss, Disziplin einfordern, wenn es sein muss, das ist eine sehr gute Mischung.
    Und -- für mich auch wichtig, die Suspendierungen werden endlich wieder rückgängig gemacht, da hat es ein kluger Kopf kapiert. Man hat nicht viel Geld und lässt einen erfahrenen Mitelfeldspieler, der die Jungen dirigieren kann, bei den Amateuren trainieren, oder wie es Fritz Fuchs - besser kann man es an die Adresse der Herren Schjönberg und Rekdal nicht richten - ausdrückte (Zitat aus Rheinpfalz +kicker)
    "Der Rückkehrer: Stefan Lexa (31), seit Sommer ohne Angaben von Gründen suspendiert, trug erstmals seit 20. Mai 2007 wieder das FCK-Trikot. Teammanager Fritz Fuchs: "Wir brauchen erfahrene Spieler. So ein Kapital kaltzustellen ist vereinsschädigend."

Bravo, jetzt wird Klartext geredet.

Weiter so, AUF den Feld + NEBEN dem Feld, es geht sichtbar + spürbar aufwärts.

:daumen: danscot :aha:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!