Neuigkeiten vom Betzenberg (FCK.TV + Pressegespräche)

• Schönen guten Abend,

erfreuliche Nachrichten gibt es heute vom Betzenberg, speziell von unserem Pressechef Oliver Dütschke.

Die Qualität der auf der fck.de Homepage veröffentlichten Pressegespräche mit Trainer und Spielern wird in Zukunft verbessert und optimiert. Wann genau es zu Änderungen kommen wird, kann ich noch nicht sagen - das hängt mit einigen internen Dingen zusammen.

Desweiteren möcht ich noch ein neues Modul ansprechen, dass der FCK demnächst online stellen wird, nämlich "FCK.TV". Sämtliche Planungen befinden sich in den letzten Zügen und werden in wenigen Wochen präsentiert.

In diesem Zusammenhang möchte der FCK gerne wissen, was Fans und User unseres Forums von dieser Art der Berichterstattung erwarten? Was möchtet ihr gerne sehen? Lasst euren Ideen und Vorstellungen freien Lauf - ich werde eine mögliche Ideenliste zusammenstellen und an den FCK weiterleiten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zusammenfassungen oder falls möglich Live-Streams von Testspielen.

Bewegte Bilder von Trainingseinheiten wären sicher auch interessant.

Interviews, ähnlich wie das pressegespräch mit Trainer und Spieler, auch mit Verantwortlichen in Vorstand/AR

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• kurze Zusammenfassung der Spiele, sowie der Tore.
    Live ticker.
    Infofilme über neue Spieler.

• Find ich ne klasse Sache :daumen:

Was ich auch ganz interessant fände Porträts wie sie im "Betze-Magazin" sind über alle Spieler zu sehen das man die Spieler etwas näher kennenlernt z.B. wie sie wohnen usw

• Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem FCK.TV zu tun, aber so wie bei dem ein oder anderen wäre ein Liveradio von den Auswärtsspielen sehr schön.

• Wurde schon gesagt, also vor allem eben die besten/wichtigsten Szenen und die Tore des vergangenen Spiels. Ausschnitte aus Trainingseinheiten wären sicher intressant, find ich persönlich aber nich so wichtig. Wichtiger fänd ich da Interviews mit den Spielern/Betreuern zu aktuellen Dingen. Ansonsten fällt mir da jetzt nich viel ein, vielleicht mal ab und zu Rückblicke auf vergangene Spiele oder "Schnelldurchläufe" vergangener Saisons. Ah und im Vorfeld einer Begegnung könnte man auch noch Szenen aus vergangenen Spielen gegen diesen Gegner zeigen und eben ne Vorberichterstattung und so..

• Pressegespräche vor dem Spiel, sowie jetzt.

Pressegespräche vor dem Spiel, ja, auf jeden Fall, finde ich auch eine super Sache! :jubel:
    Aber bitte nicht mehr so wie jetzt, die Qualität ist echt erbärmlich!!! Da muss auf jeden Fall was passieren! :arbeit:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Werbung für was? Kannst du ein bissel konkreter werden?

Hm....Werbung wäre nicht schlecht,Vielleicht von Geschäften und Firmen aus der Region.Da kämen doch bestimmt auch ein paar Euros zusammen.

Endlich wieder in der Heimat

• Werbung für was? Kannst du ein bissel konkreter werden?

Ja.

Edit:
    War zuerst nur ironisch gemeint, aber irgendwie isses doch net so deppert eigentlich. Werbung für diverse Aktionen (z.B. für das Teamticket). Werbung für das nächste Heimspiel, Werbung für freie Stellen (Putzfrauen, Ticketing, Vorstand, etc.). Ich spreche von Werbung in eigener Sache quasi.

Das Alles und noch viel mehr!
    Den anderen Vorschlägen schliess ich mich an.

Edit2:
    Und sry dass ich ausversehen nur en deppertes "Ja" abgeschickt hab. Liegt wohl am Kater -.-