21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• das war ja abzusehen. So eine Scheiße. 1:2 mit dem Halbzeitpfiff. Aber wir haben es nicht anders gewollt.!!!!!

• Spieler liegt verletzt und TuS macht Angriff. Die Fairniss haben sich die Koblenzer scheinbar von den Pillen abgeschaut.

• wenn mann so passiv nach einer führung spielt braucht mann sich nicht wundern wenn es halt 2 mal klingelt.

und so unverdient ist es garnicht

• wir haben ja echt die scheisse an den schuhe hängen! also das war mal wieder ein knickschlag. unglaublich

wenn ich die bilder eben richtig gesehen habe - denke ich nicht das manjeck nochmal aus der pause kommt -habt ihr gesehen was der sich das knie verdreht hat eben? Hoffe das es kein kreuzbandriss ist - aber ich befürchte in unser situation mal das schlimmst. das würde ja wieder voll passen!

ich bin so niedergeschlagen im moment.

• könnte mir vorstellen, dass das Spiel heute eher nicht nach unserem Wunsch verläuft, mal abwarten ich lasse mich überraschen. Mal sehen wie wir in das Spiel reinfinden.

Ich zitier mich einfach mal selber. Dass es nicht einfach wird war klar, ich denke einfach einige haben die Koblenzer unterschätzt und gedacht das wird ein Selbstläufer. Naja 45 Minuten haben wir noch Zeit, mein Optimismus hält sich momentan noch on Grenzen...

Edit: Mandjeck ist doch schon wieder in Richtung Kabine marschiert, hat man hinterher noch kurz gesehen, er ist da mit einem Betruer hergegangen. (Ich glaube zumindest dass es Mandjeck war.)

• Glaub nicht so wirklich dran. Wenn ein Schiedsrichter die Aktion von Cha durchgehen lässt und Demai direkt Gelb verpasst kommt zu dem Elend auch noch dazu daß man gegen 12 spielt

• Mandjeck liegt außerhalb des Spielfelds. Wieso soltle die Koblenzer dne Ball ins Aus schießen? Mandjeck kontne behandelt werden.

Zum Spiel: Typisch. 1:0 Führung und dann aufhören Fußball zu spielen. Dann mal wieder ne scheiß ecke 1:1. Das 2:1 bricht uns jetzt das genick. Wir haben nicht die spielerischen Mittel eine noch defensivere TuS jetzt zu knacken. Das ist mal wieder ein Armutszeugnis.

btw.: Scheiß Aufstellung. über links kommt mal wieder nichts. Weigelt spielt Top LV. WIESO WIRD BELLINGHAUSEN WIEDER AUF LV GESETZT HERR SASIC???? WAS SOLL OPARA IM STURM? Der kann nichts und wird auch nie etwas können.....

Sasic beweißt, dass er taktisch nicht besser ist als rekdal. sasic wird uns auch nicht retten. Das war heute die letzte Chance eine Serie zu starten. Good Bye FCK....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe