21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • hoffe auf heimsieg. hoffe dass wir mit 2 stürmern spielen und somit auch nen tor machen
    mein kaffeesatz sagt allerdings nur 1:1 ... :(

  • Ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht !!!:angel:
    Ich tippe mal, dass wir mit einem Tor unterschied gewinnen werden. :D


    Und ich hoffe, dass wir mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen können ...
    Das ist uns zuletzt, wenn ich mich recht erinnern kann, am 16.Spieltag gegen Jena gelungen !!!
    Danach sind uns nur noch Tore durch Standards (sprich nach Eckbällen, Freistößen oder Elfmetern) gelungen. :(
    Also Jungs :arbeit: !!!! Auf einen Sieg gegen Koblenz !!! :schild:

  • ufo: Ich hoffe dass wir mit elf Spielern spielen und net -nen Tor machen - woher hasste denn diesen Ausdruck (Biste hoffentlich kein Westfale)?) sondern mehrals nen Tor.
    Mensch lern mal deutsch - oder zumindst pälzisch. Da liesst sich ja ..........wie wenn du aus dem Kaffeesatz liest. Und den haste de falsch gelesen. Das unentschieden kannste aus deiner Tase löschen - und lern gefälligst pälzisch. Oder soll ich dir nen beibringen?.

  • Was haste denn an Westfalen auszusetzen??? :zeter:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Wir gewinnen! 2:1. Hoffentlich mache sie es nicht so spannend, wie gegen Fürth. Ich kann nämlich kein Beruhigungsbier trinken (bin diesmal der Fahrer).

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Wir gewinnen! 2:1. Hoffentlich mache sie es nicht so spannend, wie gegen Fürth. Ich kann nämlich kein Beruhigungsbier trinken (bin diesmal der Fahrer).

    Dann empfehl ich Clausthaler.Hat kein Alkohol,aber Hopfen.Und das ist ja der Stoff der beruhigt :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Koblenz zählt zu den Teams, gegen die gewonnen werden muß, damit am Ende die 8 Siege einfahren sind. Ich hoffe nur, dass Sasic diesmal mehr auf Offensive setzt, den mit der 4-2-3-1 Taktik wird das wohl eher ein 0:0 ...
    Andererseits: von mir aus nochmal so ein Grottenkick wie Sonntag, hauptsache 3 Punkte für den FCK ;)

    Viva la Meckerkultur:girly2: