21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• ich finde es nicht schlimm imoment zuhause mit einer spitze zu spielen da wenn wir mit drei spitzen spielen würden würde es auch nichts ändern!da unsere stürmer ja vorne keinen ball halten können .

wir sollten uns auf unserer stärken konzentrieren únd die sind eigentlich die abwehr !

@Gate13

willst du offensivfußball sehen dann fahr nach mainz oder sonst wohin aber hier wirst du das diese saison nicht sehen und das ist richtig so , man hat es ja gesehen was es bringt wenn man offensiv spielt Tabellenplatz 16 mit damals noch 16 punkten !!

• willst du offensivfußball sehen dann fahr nach mainz oder sonst wohin aber hier wirst due das diese saison nicht sehen und das ist richtig so , man hat es ja gesehen was es bringt wenn man offensic spielt Tabellenplatz 16 mit damals noch 16 punkten !!

Hab ich gesagt, dass ich Offensivfußball sehen will? Ich will gewinnen, wie ist mir scheißegal. Und ich hab im Leben schon mehr für diesen Verein gegeben, als du je wirst. Also mach mich nicht an und sag mir, ich solle nach Mainz fahren. Wer aber mit unserem vorhandenen Stürmerangebot mit nur einer Spitze spielt, der minimiert unsere Chancen zu treffen noch mehr. Lediglich die Wahl Oparas ist die falsche. Wir haben mit Ziemer einen Stürmer, der bewiesen hat, dass er in beiden Ligen treffen kann und der dies erfolgreicher tut, als es Opara kann. Jedoch wurde Ziemer unter Rekdal regelrecht zerstört, was durch seine leider oftmals etwas unprofessionelle Lebenseinstellung noch erleichtert wurde. Ebenso haben wir Bohl einen kopfballstarken Spieler mit Killerinstinkt, der eigentlich auch aus dem Sturm kommt und unter Wolf umgeschult wurde. Beide haben schon mehr Torgefahr bewiesen als Opara und wären von den Stärken her ideale Ergänzungen zum wendigen Jendrisek. Solche Kombinationen waren schon in der Besetzung Marschall/Kuka (oder Rische) oder Klose/Lokvenc erfolgreich.

• Also wirklich ich glaube wir haben in dieses Spiel mehr Fehlpässe gesehen also Ribbery in seiner gesamten Laufbahn gespielt hat. und eins muss man wirklich feststellen Koblenz war keine Übermanschaft, die haben auch schlecht gespielt, nur hatten sie weniger Fehlpässe. Da waren Spielszenen zu sehen da frag man sich schon wo die Fussball gelernt haben

Da hast du wirklich Recht. Was da zwischendurch gepasst wurde war wirklich nicht mehr schön. Habe leider keine Statistik gefunden, aber vieeicht ist das ja auch besser so...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da gebe ich dir recht mit bohl und ziemer wären wir zwar nicht von der taktik her offensiver aber sicherlich von den qualitäten ich denke aber auch das der ms seinen grund hat warum bohl nicht spielt .....vielleicht zeigt bohl im training zu wenig ?

• vielleicht zeigt bohl im training zu wenig ?

Naja... der Opara muss ja im Training ein Fußballgott sein und spielt dann im Spiel noch schlechter als ein 10-jähriger...

Vielleicht sollte man dann eben denen die im Trainng eben doch nicht alles zeigen doch mal die Chance geben wie jetzt z. B. Bohl. Der Junge hat um einiges mehr Qualität als z. B. Opara und notfalls kann man den ja sogar im Sturm spielen lassen. Schlechter geht es ja nicht mehr...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bei den testspielen trift opara irgendwie auch immer !ich weiß es auch nicht man hat das gefühl sobald die daheim am führen sind gibt es ein blackout!wenn wir die spiele gewonnen hätten wo wir geführt haben , wären wir aus dem gröbsten raus!

• Naja... der Opara muss ja im Training ein Fußballgott sein und spielt dann im Spiel noch schlechter als ein 10-jähriger...

In der beliebten Managersimulationsreihe Anstoß gibt es für solche Spieler die Rubrik "Trainingsweltmeister". Aber sasic hat ja auch erst zwei Wochen die Verantwortung und eventuell hat ihn Opara im Training wirklich überzeugt. Ich hoffe auf Einsichtigkeit bei Milan...

• ich könnte mir auch vorstellen das vielleicht ziemer das nächste mal von anfang an spielen wird !

• Diese Steinewerfer gegen den Koblenzer Fan-Bus sind ja wohl das Letzte!

Den Gegner bekämpft man IM Stadion WÄHREND des Spiels, nicht nach der Niederlage.

Was war das früher immer so schön aufm Betze... Häme und Spott gegen alle Gegner, brutale :teufel: Fangesänge unterster Kanone die die bundesweite Presse gegen unsere "Rüpelfans" :tongue: aufbrachte. Ich genoss es, Teil davon zu sein! :feuer:

Vor allem ließen sich die gegnerischen Profis von den Hassgesängen "inspirieren :lachen: " und so manche Rote Karte folgte dank des giftigen Hexenkessels.

Aber die ärmste Sau im Stadion war immer der Schiri :D . Wann wurde aufm Betze das letzte Mal der Schiri niedergebrüllt und zum Heimschiri "bekehrt"?

Heute schweigt das Publikum und lässt die Wut an gegnerischen Fans aus. Denkt mal drüber nach, Leute!

Mein Tipp fürs nächste Spiel: 1:0 fün FCK!

• ich könnte mir auch vorstellen das vielleicht ziemer das nächste mal von anfang an spielen wird !

Dann müssten wir aber mit zwei Spitzen (Ziemer, Jendrisek) spielen, da der Offensive (Reinert) wohl in Milans System fest steht, müsste man einen Defensiven (Demai, Mandjeck) opfern...

daran glaub ich nicht, v.a. weil beide auch ganz angagiert gespielt haben...