21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Wir sollten dieses Spiel ganz schnell vergessen und das bißchen Positive rausziehen. Die ersten 20 Min und die letzten 15 Min. Darauf aufbauen und in Jena einen Dreier landen um dann zu Hause nachzulegen.


    Vergessen, verdrängen, schönreden, munter weiter anfeuern, feiern, an das Wunder glauben. Benutzt ihr eigentlich einen Zufallsgenerator, um den Terminus zu bestimmen, der verwendet werden soll?


  • Vergessen, verdrängen, schönreden, munter weiter anfeuern, feiern, an das Wunder glauben. Benutzt ihr eigentlich einen Zufallsgenerator, um den Terminus zu bestimmen, der verwendet werden soll?


    Nein, ich sehe es so !
    Wir befinden uns in einem Spiel ( Rückrunde ist die zweite Halbzeit ) der Gegner führt in der 50 Minute mit 3:2 und wir können trotzdem noch gewinnen !

  • Warum übrigens der Müller draussen bleiben musste, für den Immerschwachen Opare, könnte mir das jemand erklären?

    weil müller NOCH schlechter war als opara...das war ja grausam was müller abgeliefert hat... der will den ball jedes mal ins tor tragen, anstatt einfach mal abzuziehen oder abzuspielen...

  • Maxsz, hast du das Spiel überhaupt gesehen?


    Opara gewinnt so gut wie keine Zweikämpfe, während sich Müller immer irgendwie durchwurschtelt.
    Ich bin auch kein Müller-Fan, aber seine Leistung war eigentlich ok.

  • Ach du scheisse was war das denn..
    Am Anfang Druck gemacht nach vorne, da dacht ich, dass es vielleicht was wird, aber nach dem 1:0 war die Abwehr sowas von anfällig.. und der Sturm eben gewohnt schwach..
    Was bringt es, wenn man in 15 Minuten 5 Ecken rausholt (weiss nich ob die Zahlen so stimmen), aber keine von diesen Ecken zu nem Lautrer Spieler kommt? Ich versteh es einfach nich..
    Ich find beim 1:2 war die Mannschaft selbst Schuld, die ham da total gepennt, niemand is richtig nach hinten gelaufen, unfassbar... und nach der Pause grad so weiter, eigentlich hätte das 1:3 schon früher fallen müssen..
    Was mich einfach wundert is, dass die Mannschaft das, was sie eigentlich kann, in vielen Spielen einfach nich abrufen kann. Vorne fehlt generell die Durchschlagskraft und deswegen muss bei so nem Spiel die Abwehr auch mal stehen, es kann nich sein, dass Koblenz aus wie 4 Chancen 3 Tore macht, wo gibtsn sowas.. :(

  • also ich hab das spiel im TV gesehen und das was ich gesehen habe.
    Positives:
    Starker Anfang, Am Ende bekämpf, kein Tor umgefallen, die Eckfähnchen sind stehen geblieben.


    Negatives: unnötige Niederlage, grausames Spiel.


    Fazit:
    Wir sollten lieber gegen die B-Jugend von Paderborn spielen, Vielleicht hätten wir gegen die eine Chance..


    Also wirklich ich glaube wir haben in dieses Spiel mehr Fehlpässe gesehen also Ribbery in seiner gesamten Laufbahn gespielt hat. und eins muss man wirklich feststellen Koblenz war keine Übermanschaft, die haben auch schlecht gespielt, nur hatten sie weniger Fehlpässe. Da waren Spielszenen zu sehen da frag man sich schon wo die Fussball gelernt haben


    Eine Szene ist mir so im Gedächnis geblieben Der Lauterer spielt einen Pass vom Anspielkreis direkt in die gegnerische Abwehr und rennt noch hinterher. Was hat der gedacht- - - Der Gegner legt den Ball auf. - - - -für solche Aktionen sind andere Spieler schon ausgewechselt worden. So werden wir diese Klasse und die nächste nicht halten.
    Manchen Spielern sollte man verbieten das Trikot des FCK zu tragen.
    X(

  • weil müller NOCH schlechter war als opara...das war ja grausam was müller abgeliefert hat... der will den ball jedes mal ins tor tragen, anstatt einfach mal abzuziehen oder abzuspielen...



    Wie bitte ???
    Müller kann Fußball spielen, Opara dagegen kann überhapt nix! :autsch: So eine Gurke hatten wir noch nie auf dem Betze. :grummel: Da war sogar der finnische Saunabomber Nurmela noch besser und der war schon grottenschlecht! Ich hoffe, daß Opara nie mehr aufläuft! :hammer:


    duke. :schock:


    Zitat

    Manchen Spielern sollte man verbieten das Trikot des FCK zu tragen.


    Ja und zwar Emeka Opara!!!

  • weil müller NOCH schlechter war als opara...das war ja grausam was müller abgeliefert hat... der will den ball jedes mal ins tor tragen, anstatt einfach mal abzuziehen oder abzuspielen...


    Wie bitte ??? Das hier könnte nächstes Mal evtl. helfen ....: :brille: :brille:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Warum übrigens der Müller draussen bleiben musste, für den Immerschwachen Opare, könnte mir das jemand erklären?


    Weil Müller rechter Verteidiger/rechter Mittelfeldspieler ist und Opara angeblich Stürmer. Wenn es nach Befähigung ginge, dann würden wir mit Robles, Steigerwald und Trapp im Mittelfeld spielen, weil die auf ihrer Position stärker sind als unsere Mittelfeldspieler. So ungefähr ist dein Vergleich Müller/Opara zu sehen. Und komm mir nicht damit, dass man auch zu Hause mit einem Stürmer spielen kann. Für genau diese Taktik wurde Jara gehasst.