21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Gestern gelobt, heute beschimpft !
    So schnell geht es, gestern Rekdal - morgen Sasic !
    Lass mal jetzt noch zwei, drei Spiele verlieren,dann rufen diejenigen Sasic raus, die Gestern Rekdal raus riefen :yes:

Darin sind wir gut !!! - fragt die letzten 12 oder 15 Trainer. Weiss nicht mehr wie viele das waren - kann man auch leicht den Überblick verlieren.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• @SeBBi

Weil der Müller der einzige ist, der aus dem rechten Mittelfeld aus überraschende prodiktive Spielzüge zeigt. Der Fussball spielt. Und normalerweise gefährliche Flanken schlägt. Nichts gegen den Lexa, fleissig und alles war der und oft am Ball, aber was hat er denn gestern produktives gemacht. Die Standards die er ausführte, waren unter aller Sau, wenn ichs so gravierend sagen darf. Wie im übrigen auch von den Anderen.

Damit wir uns richtig verstehen, ich möchte nicht die anderen kritisieren, nur den Müller gegen unsachliche (unfachliche?) Kritik verteidigen. Wenn Dir die Spielweise von Müller nicht gefällt, welche gefällt Dir denn dann. Lassen wir mal den Bellinghausen weg, der ist für mich unantastbar.

• Vor fünf bis zehn Jahren hätte Müller bei uns sicher keinen Fuß auf den Boden bekommen - das ist aber eben schon fünf bis zehn Jahre her.

Inzwischen ist die Mannschaft so heruntergewirtschaftet, dass ich schon seit Jahren nicht mehr das Gefühl hatte, es sei schade, dass wir nur elf Plätze in der Mannschaft frei haben. Mehr als fünf Positionen können wir gar nicht vernünftig mit einigermaßen Klasse besetzen - Müller ist einer der fünf. Er kann Fußball spielen und das kann wirklich kaum jemand ansonsten in der Mannschaft von sich behaupten - mehr als ein wenig Talent (Jendrisek und unsere Torleute) oder Einsatzwillen (Bellinghausen) ist bei keinem zu erkennen (außer Ouattara und Müller).

• @SeBBi

Weil der Müller der einzige ist, der aus dem rechten Mittelfeld aus überraschende prodiktive Spielzüge zeigt. Der Fussball spielt. Und normalerweise gefährliche Flanken schlägt. Nichts gegen den Lexa, fleissig und alles war der und oft am Ball, aber was hat er denn gestern produktives gemacht. Die Standards die er ausführte, waren unter aller Sau, wenn ichs so gravierend sagen darf. Wie im übrigen auch von den Anderen.

Damit wir uns richtig verstehen, ich möchte nicht die anderen kritisieren, nur den Müller gegen unsachliche (unfachliche?) Kritik verteidigen. Wenn Dir die Spielweise von Müller nicht gefällt, welche gefällt Dir denn dann. Lassen wir mal den Bellinghausen weg, der ist für mich unantastbar.

Klar darfst du das mit den Standards so gravierend sagen ;) Ich bin für Kritik und andere Meinungen offen deswe´gen sind wir ja in einem Forum das man sich mit Meinungen von anderen auseinandersetzt ;)

So aber jetzt zu Müller und Lexa:

Müller hatte gestern 1,2 schöne Aktionen das stimmt !

Zu deiner Frage wessen Spielweise mir gefällt kann ich sagen das mir die von Lexa sehr gut gefällt.

Er hat technisch gut was drauf und kann auch gute Flanken schlagen. (Hat er ja gestern auch in den ersten 45 Minuten ein paar mal bewiesen ;) )

Klar kamen auch ein paar net in die Mitte aber ich denke das ist normal.

• Wie bist Du denn heute drauf ?
    Wenn jemand hofft und den Eindruck hat - Sie packen es - dann lass es doch gelten.
    Wir haben freie Meinungsäusserung, Du kannst doch keinem den Optimissmus ausreden.
    Oder Deinen Pessimismus einreden !
    Wir befinden uns im Bereich der Spekulation.
    Sicher, die Chancen stehen schlecht aber wenigstens haben wir noch eine.

Ich strotze heute vor Sarkasmus! Das ist meine Art der Frustbewältigung. Ich kann einfach nichts mehr schönreden oder schönsehen - die Realität zeigt so langsam ihr wahres Gesicht und das heißt ABSTIEG, weil sich nichts mehr ändern wird!

• Zur sehr schlechten Leistung von Opara und seiner Aufstellung muss ich auch mal was loswerden.
    Wir spielen jetzt mit einem 4-2-3-1 System, zwar das gleich wie in Fürth, aber gestern doch offensiver ausgrichtet. Das heißt, das vorne zwingend ein Stürmer sein muss,
    - der nicht aus dem Raum kommt, sondern vorne bleibt
    - der den Ball auch mal halten kann und abschirmen kann
    - der aufgrund spielerischer Defizite des Mittelffelds vorallem hohe Bälle erwarten darf und die auch verwerten muss.

Wenn man diese Bedingungen zugrunde legt, ist Opara den anderen vorzuziehen. Ich hoffe, dass Iacob schnell fit wird, weil er hier sicher bessr sein kann.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Das darf man nicht sagen, oder willst du den Teufel an die Wand malen???? Die Schlinge wird immer enger, klar, die Hoffnung immer kleiner, aber das sagt man net. SO nicht :schmoll:

Fakt ist: Wenn wir nicht gegen Freiburg anfangen unsere HEIMSPIELE zu gewinnen dann steigen wir ab! 100 % Traurig, aber wahr!

• Wir sollten dieses Spiel ganz schnell vergessen und das bißchen Positive rausziehen. Die ersten 20 Min und die letzten 15 Min. Darauf aufbauen und in Jena einen Dreier landen um dann zu Hause nachzulegen.