21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Dieses Mal schaffen wir die Wende :)
    Auf gehts Jungs, vor hoffentlich 35.000 Zuschauern könnt ihr Jena und München 60 vergessen machen :)

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• 35.000 Zuschauer ist arg viel. Da muss alles passen. Hoffenlich spielt das Wetter mit. Das wäre dann genial. Der Betze muss wieder beben und eine Festung werden. Dann wird auch die Mannschaft noch einen drauflegen.

• Alles andere als ein Sieg wäre ein Rückchlag.Als ich vorhin auf SWR einen Bericht über den FCK gesehen habe,muß ich sagen,Sasic weiß was er will.Jetz ne Woche intensives Training,und dann klappts auch mit dem Heimsieg!

Endlich wieder in der Heimat

• ich tippe mal auf ein 5:0 für uns, weil die Stürmer jetzt im Training und auf dem Platz hoffentlich endlich mal richtig Gas geben und wir in Standarts auch endlich mehr Erfolg haben

• 5:0. ist schon ein bißchen übertrieben. So schach ist Koblenz ja auch net. Wer sollte deiner Meinung nach die Tore schießen.??

• ich tippe mal auf ein 5:0 für uns, weil die Stürmer jetzt im Training und auf dem Platz hoffentlich endlich mal richtig Gas geben und wir in Standarts auch endlich mehr Erfolg haben

und gleich drehen sie wieder durch... :autsch:

• Am liebsten wär mir ja von der Stimmung und vom Ergebniss her so ein Spiel wie das Heimspiel letzte Saison =)

Das war soooooooooooo geil :) :) :)

• Ja dann vielleicht! =) Aber ansonsten ist nen 5:0 doch eher unwahrscheinlich, aber letztendlich ist egal, wie hoch wir gewinnen, hauptsache wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!! Und davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!!!! Tipp jetzt einfach mal aufn 2:0 Tore Fabe (nach nem Elfer für uns :D ) und Runström