21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• So das wars.....mal wieder zu dämlich angestellt. Abstieg ist besiegelt. diese Mannschaft wird zu Hause kein Spiel mehr gewinnen. Die 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind jetzt verzockt

Das heute wäre einer der 8 pflichtsiege gewesen. ist doch fürn Arsch.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• los Lautern nicht kopf hängen lassen..... Kämpfen!!!!!!!

wir schaffen es... zusammen!!!!

Aufgehts LEUTE noch nix verloren..........

• So das wars.....mal wieder zu dämlich angestellt. Abstieg ist besiegelt. diese Mannschaft wird zu Hause kein Spiel mehr gewinnen. Die 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind jetzt verzockt

Du sollst doch die Schnauze halten.

bist kein richtiger fan.... würd mich schämen....

• Bitter, aber es gibt noch alle Möglichkeiten. Solange wir rein rechnerisch sogar noch aufsteigen können, sollten wir jetzt nicht schon als abgestiegen gelten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ch hoffe ich werd opara diese saison nicht mehr aufem platz spielen sehen, weiß net warum der denn nicht in der halbzeit schon rausgetan hat, erbärmlich

• hätte nie gedacht dass ich so was sagen muss aber der fck ist mir mittlerweile scheiße egal... jedenfalls diese mannschaft.... die bringen ja gar nichts zu stande.... denenn kann man das unvermögen wohl nicht mal mehr rausprügeln... :( aus nem super erstligaverein innerhalb von wenigen jahren ne durchschnitts-mannschaft aus dem amateurfußball gemacht :( kleines beispiel: guckt mal was aus fortuna köln geworden ist ;)