21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Bitter, aber es gibt noch alle Möglichkeiten. Solange wir rein rechnerisch sogar noch aufsteigen können, sollten wir jetzt nicht schon als abgestiegen gelten.

Sicherlich hast du recht. Aber wie willst du rechnen , wenn wir auf dem Betze nicht mehr gewinnen. Die Punkte werden am Ende fehlen. Ich hoffe auch noch dass wir es packen werden, aber es wird sehr sehr schwer.

• Sry, aber haut jetzt nicht auf Opara rum. Von den 10 Feldspielern hat sich durchgehend nur Bellinghausen den Arsch aufgerissen. Das war meiner Meinung 65 Minuten Arbeitsverweigerung.

• hätte nie gedacht dass ich so was sagen muss aber der fck ist mir mittlerweile scheiße egal... jedenfalls diese mannschaft.... die bringen ja gar nichts zu stande.... denenn kann man das unvermögen wohl nicht mal mehr rausprügeln... :( aus nem super erstligaverein innerhalb von wenigen jahren ne durchschnitts-mannschaft aus dem amateurfußball gemacht :( kleines beispiel: guckt mal was aus fortuna köln geworden ist ;)

hau ab......wir brauchen hier nur richtige FCK Fans die bis zum Tod hinter dem Verein stehn....

• pff der ziemer grad wir ham letzte woche stark gespielt in fürth^^ :lachen:

• das war es schon lange... zwei unfassbar glückliche auswärtspunktgewinne gegen aufstiegsanwärter und zwei abartige niederlagen gegen amateurhafte gegener in der rückrunde...wwwwwwwwwwwwwooooooooooooow !! ABSTEIGER !

100% agree... Lautern ist der dümmste Club der Welt, Lautern ist der dümmste Club der Welt.

oder "Wir sind aus Lautern, wir hassen mainz! In usnerm Land sind wir lachnummer 1. Usnere Farben sind rot-weiß rot. Ende Mai ist Lautern tot!!!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn ich das schon höre, "das wars FCK" "Abstieg ist besiegelt"... da könnt ich kotzen. Tickts bei euch nicht mehr richtig.
    Hallo wir können doch jetzt nicht denn Kopf hängen lassen. Das sind doch keine Fans die jetzt schon aufgeben.
    Da verlangt man immer von den Spielern kämpfen bis zum Schluß aber selber gleich aufgeben.

• wo sind die "sasic raus" rufe?

warum soll ich mich über ne führrung freuen wenn wir doch verlieren?

selbst ein punkt wäre zu wenig gewesen ... gibts beim scp keinen 3er geb ichs auf ;(

• wir haben zu hause gegen paderborn, wehen und koblenz genau einen punkt geholt :(

• Warum kämpfen sie immer nur, wenn es schon zu spät ist. Am Ende kann man dem Team kaum böse sein.

Aber diese Niederlage könnte unser Ende bedeuten ;( . Sonntag ist der Tag der Entscheidung. Nur wenn wir in Paderborn gewinnen, haben wir noch Chancen, wenn nicht, dann ist alles vorbei!

• Is echt zum heulen.
    1. DASS wir wieder verloren haben
    2. dass es hier immer welche geben wird, die nach einem verlorenen Spiel das alles mit einem Abstieg gleichsetzen