21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Zitat von »yvesfighter«

bist kein richtiger fan.... würd mich schämen....

Du kannst mich mal! Gib mir deine Adresse und ich zeid dir morgen mal wer kein richtiger Fan ist! Schwachmat

Super diabolo!
    Solche Leute wie dich brauct Lautern!!!!!
    :ironie:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wär dafür Diablo666 für diese Drohung im Forum zu sperren

nee lass das......

wir müssen zusammenhalten, streit bringt uns jetzt gar nix...

• das prob is ja das es nich nnur an dieser sasion liegt sondern es hat schon vor Jahre angefangen mit unserem klasse Vorstand^^

• Echt peinlich was einige von sich geben. Hier merkt man wirklich wer richtiger Lauternfan und wer Erfolgsfan ist ... 4 Punkte Rückstand und schon am aufgeben. So ein Leben muss echt armselig sein

• merkt ihr es nicht, dass es immer weniger Spiele werden? merkt Ihr nicht, dass die mannschaft spielerisch unterirdisch ist? Merkt Ihr nicht, dass wir diese saison mit Ausnahme von Aue und osnabrück alle Heimspiele, auch gegen direkte Konkurrenten verloren haben? Erklärt mir mal bitte, wie wir noch 8 Siege schaffen sollen, wnen wir gegen usnere direkte Konkurrenz immer verlieren?

Das war heute die einmalige Chance eine Serie zu starten. Das war heute mal wieder die Chance den Anschluß zu packen. Die Mannschaft führt 1:0. Die Fans unterstützen sie. Die Mannschaft hört nach dem 1:0 auf, Fußball zu spielen und scheißt sich in die Hose. Unsere einzige Konstante, usnere einzige echte Waffe im Abstiegskampf, unsere Abwehr: Funktioniert nicht mehr.

Die offensivtransfers (welche Offensivtransfers? Achja iacob.....) haben uns null komma null weitergebracht.

Ich habe nach 7 jahren "kämpfen" keine Lust mehr. Ich bin es leid.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• aus den nächsten vier Spiele müssen nun 9 Punkte her egal wie und gegen wen. Wir sollten das Spiel schnell abhaken und nach vorne schauen. Es bringt jetzt nichts auf den Spielern herum zu treten . Wir müsssen Sie aufbauen wenn wir noch was retten wollen. Sippel war wieder mal der beste Mann.