21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• is ja egal.....

jeder is wütend und traurig, dass die mannschaft verloren hat, dann kommen halt dumme antworten..

mein kommentar war auch überflüssig...

• naja ich glaub noch dran bis zum bittern ENDE un ich denke wir packen das auch weil so kann (darf) das nicht Enden!

ALSO Jungs gebt alles!!

• Wär dafür Diablo666 für diese Drohung im Forum zu sperren

Da bringen Drohungen gar nichts Das ist KEIN Zusammenhalt.

@Ralf: 1.) muss ich mich nicht beleidigen lassen 2.) habe ich es 10 Sekunden nachdem ich es gepostet habe wieder gelöscht 3.) Hast DU nicht das recht hier irgendwelche Sperren zu fordern

@Yves: Tut mir leid.... :schuldig: :bier:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• jo sry.... meine aussage war zu schnell... is halt so nach so nem spiel..

muss dir da recht geben was de sagst..

naja man muss halt noch hoffen.. aber jo hast recht wird schwer :(

• Man merkt richtig wer hier nur den Erfolg sieht. Wie gut daß ich Abstiegskampf noch aus der Zeit vor den guten 90er kenn und kein Erfolgsfan bin.

• Scheiße, wo ist die BASTION BETZENBERG????

da komm ich kurz vorm 1:0 von Arbeit nach Hause, sehe dass Blindgänger Opara spielt und dann die Führung. Das Ende ist bekannt
    Sie haben gekämpft, aber trotzdem nix dolles nach vorne zustande gebracht.

ICH GLAUBE AN EUCH UND ERWARTE NUN KAMPF KAMPF KAMPF

Also wieder mal den Mund abwischen und in Paderborn die Punkte holen, nur Kacke, dass die Offenbacher auf dem Betze spielen!!!!

Es scheint, dass lieber Auswärts gewonnen wird.

Knalle mir mal wieder paar graue Zelle aus dem Kopp, Biervorrat ist da und ich muss morgen erst wieder um 20 h arbeiten.

SAUFEN UND VERGESSEN

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Man merkt richtig wer hier nur den Erfolg sieht. Wie gut daß ich Abstiegskampf noch aus der Zeit vor den guten 90er kenn und kein Erfolgsfan bin.

merkst du noch was? Erfolgsfans gibt es hier seit Jahren nicht mehr. Ich fass es nicht, dass ich hier als erfolgsfan bezeichnet werde. Da fehlen mir einfach die Worte

@Yves: nochmal Sorry.....vergessen wirs einfach......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich wäre ja optimistischer wenn die leistung gestimmt hätte ... aber das war wirklich regionalliganiveau heut ("kraut und rüben pässe").