21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Mit Opara stimme ich dir zu...
    Wenn aber Opara raus sollte, dann hätte er aber Jendrisek (der nicht sooo schlecht war) noch drinnen lassen sollen.
    Das Lexa gut gespielt hat stimmt auch...
    ABER: Warum hacken immer alle so auf Müller rum? Nur weil 2 bis 3 schlechte Flanke in der Schlussoffensive geschlagen hat?
    Meiner Meinung nach spielt Müller auf dem gleichen Niveau, wie die anderen auch und macht einen relativ konstanten Eindruck.
    Ich glaube, dass Müller für das junge Team auf Grund seiner Erfahrung wichtig ist.

Ja okay wenn man Jendrisek in den Sturm gestellt hätte wäre er vllt besser geworden das kann gut sein er fühlt sich im Sturmzentrum einfach wohler das merkt man ihm an.

Wegen Müller: Er mag Erfahrung haben das stimmt aber ich mag einfach seine Spielweise nicht und das nicht aufgrund des Spieles gestern ;)

Seine unkontrollierten Antritte haben und schon den ein oder anderen Punkt gekostet. Er ist m.E. immer ein Risiko. Wenn er an den Ball kommt un rennt Richtung gegnerischem Tor gährt es mir immer in den Magen weil ich einfach das Gefühl habe er kann net einschätzen wen bzw. wie viele er ausspielen kann ;)

• TOPS:

- Koblenz :( (spielten wenigstens ein bisschen Fußball), FCK-Fans (hörte diesesmal nicht so viel pfeiferei und gute Unterstützung)

FLOPS:

- Heimpleite nach Führung, wenig Zuschauer, spielerei der FCK-Mannschaft, ... (gabs noch viele andere FLOPS)

• Dieses Tor hätte meine Oma gemacht!!!

Dummschwätzer. Dann zieh doch ein Trikot an und Stell dich in den Sturm. Mal gucken, ob dich die Westkurve liebt. Da wird ein Stürmer, der es drauf hat und das in erster und zweiter Liga schon bewiesen hat von unserem Ex-Trainer mutwillig kaputt gemacht und bekommt Gottseidank wieder eine Chance, die er auch sofort nutzt: Ergebnis ist, dass solche Flachpfeifen wie Du ihn trotzdem kritisieren. Ein Stürmer, der im ganzen Spiel nix reisst, aber in jedem Spiel ein oder zwei Buden macht, ich würde ihn lieben.

• Ein Stürmer, der im ganzen Spiel nix reisst, aber in jedem Spiel ein oder zwei Buden macht, ich würde ihn lieben.

Ja genau so ist und wenn er dann mal nicht mehr trifft pfeifft Ihr wieder. Die Einstellung muss sich ändern!! Unterstützung braucht das Team!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Bitte nicht vergessen......

Opara hatte vor dem 2-3 unsere beste chance.... kopfball knapp neben das tor!!

Naja spielerich viel zu wenig..... aber was bringt es wenn man ihn auspfeifft?????

Auch wenn er auf dem platz steht solllte man ihn unterstützen, weil er gibt sich mühe

das sieht man, nur er kann es nicht besser... darum braucht er wenigstens die Unterstützung

der Fans.... Kopbfballstark is er, vileicht macht er ja mal einige Buden!!!

Nochwas??? wie würdet ihr denn spielen wenn nicht OPARA?
    Jendrisek +.......... ( iacob wenn der zurück ist ja... aber sonst?? ) ziemer oder Rünstrem sind nicht viel besser im mom....

• Absteiger!

Das darf man nicht sagen, oder willst du den Teufel an die Wand malen???? Die Schlinge wird immer enger, klar, die Hoffnung immer kleiner, aber das sagt man net. SO nicht :schmoll:

• Das darf man nicht sagen, oder willst du den Teufel an die Wand malen???? Die Schlinge wird immer enger, klar, die Hoffnung immer kleiner, aber das sagt man net. SO nicht :schmoll:

Das ist nur ein Waldhof-Troll, der provozieren will... ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Das ist keine Provokation - das ist die Realität!

Ach, nur nicht die Hoffnung verlieren! Wir packen das schon. Wenn wir jetzt, natürlich auch die Mannschaft, ALLE zusammenhalten, schaffen wir es, 100%ig. HIER REGIERT NUR EINER, LAUTERN UND SONST KEINER!!! Wir schaffen das!

• Ach, nur nicht die Hoffnung verlieren! Wir packen das schon. Wenn wir jetzt, natürlich auch die Mannschaft, ALLE zusammenhalten, schaffen wir es, 100%ig. HIER REGIERT NUR EINER, LAUTERN UND SONST KEINER!!! Wir schaffen das!

Findest du nicht, dass du dich schon ziemlich weit von der Realität entfernt hast?