Aufruf: Auf zum Heimspiel gegen Koblenz!

• Hm, ja. ;) Danke fürs Lob.

Der Beitrag darf natürlich gerne weiterverbreitet werden - leider ein bisschen schwer, sowas im Radio oder in der Zeitung zu veröffentlichen - die Leute vor dem Radio werden möglicherweise einschlafen...

Also seid ihr gefragt: Gerne darf der Aufruf per E-Mail bzw. in anderen Foren verbreitet werden! :)

• Hm, ja. ;) Danke fürs Lob.

Der Beitrag darf natürlich gerne weiterverbreitet werden - leider ein bisschen schwer, sowas im Radio oder in der Zeitung zu veröffentlichen - die Leute vor dem Radio werden möglicherweise einschlafen...

Also seid ihr gefragt: Gerne darf der Aufruf per E-Mail bzw. in anderen Foren verbreitet werden! :)

Glaube schon, dass das "Die Rheinpfalz" unter der Kategorie "Kommentare" im Sportteil drucken würde. Anfragen kostet ja nichts. Wenn man die Möglichkeiten hätte und die Zeilen tausendfach drucken und in Städten und Dörfern an öffentlichen Plätzen platzieren könnte würde das bestimmt auch schon was bringen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hihi, er war wahrscheinlich mit Betzi80 unterwegs am Sonntag. Noch nicht richtig rehabilitiert....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;) .

Ihr wisst natürlich was gemeit ist.

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

• klasse beitrag ....trift genau zu ....kann am montag leider nicht kommen aber werde es mir im fernseh ansehen !

ich hoffe das es an die 30000 werden , vielleicht auch mehr ....weiß den schon einer wie der vorverkauf läuft??

• Hihi, er war wahrscheinlich mit Betzi80 unterwegs am Sonntag. Noch nicht richtig rehabilitiert....

Das wirds wohl sein.Ist aber erstaunlich,wie so ein Tippfehler für Erheiterung sorgen kann :lachen: :lachen:

Endlich wieder in der Heimat

• guter beitrag. :respekt:
    aber wie ja schon gesagt wurde sind die meisten die das lesen eh im stadion(ich auch).