Aufruf: Auf zum Heimspiel gegen Koblenz!

• Jajaja, ich kumm jo schunn. Trotz moiner Erkaeltung. Und trotz dass ich dann morgen auf die Arbeit muss, auch wenn ich richtig in de seile haeng. Is jo schunn gut!! :zeter: :ironie:

Die Mannschaft zu unterstuetzen darf keine Pflicht sein, zu der man aufgefordert wird, sondern ein Instinkt, dem man folgt ohne nachdenken zu muessen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• Die Mannschaft zu unterstuetzen darf keine Pflicht sein, zu der man aufgefordert wird, sondern ein Instinkt, dem man folgt ohne nachdenken zu muessen!!!

:yes: :daumen: :yes:

So sollte es eigentlich sein, aber Fans die so denken gibt es leider nicht mehr so viele. Sind wohl keine 20.000 mehr bei uns... :(

Mache mich auch bald auf den Weg. Auch wenn es ein sch... Montagsspiel mit vielleicht etwas mehr als 20.000 Zuschauern wird (Am Freitag waren 18.500 Karten verkauft, soviel ich weiß) freue ich mich schon gewaltig auf das Spiel. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na dann wünsch ich euch mal allen viel Spaß im Stadion!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: lets go!!!!!!!!!!!

• ich bin beim spiel dabei(wie jedes spiel).
    ich fahre jetzt los.

• Und ich bin seit 15 Minuten wieder zuhause. :D

:shit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach ja wieder ne super Heimleistung.
    Orr bin ich froh das ich zum Betze nät so weit han.
    Verdient han se zurrrrrrrrrrrrrr Zeit keinen Fan der echt weit brummt.

Wirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr steigen aabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb