19. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Erste kleine Schritte aus dem dunklen Tal

• Datum : 19. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54132#post54132

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffe Reinert wächst in die Rolle hinein. Er kann er Großer werden wenn er weiter an sich arbeitet. Freut mich für den Saarländer.
    Bezüglich der angesprochenen Fouls war es auch mal wichtig dass wir keine roten oder gelb roten Karten bekommen haben, wie schon so oft. Es hat diesmal halt alles gepasst

• Ich glaube eher die Position hinter den Spitzen wird zukünftig Simpson ausfüllen.

Ich kann die Lobeshymnen auf Reinert nicht so ganz verstehen? er war in meinen Augen ín der Offensive gänzlich uneffektiv und hat in der ganzen bisherigen Runde total enttäuscht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!