19. Februar 2008 - FCK.de : Ansmann sucht den FCK-Super-Fan

• Datum : 19. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also wenn ich mich nicht ganz irre gab es doch solch eine ähnliche Aktion schon Anfang der 2000er im Stadion. Da wurden vor dem Spiel Bilder von Fans gemacht und auf der Videotafel gezeigt. Die Bilder wurden dann immer schneller hintereinander gezeigt und irgendwann blieb ein Bild zu sehen und das war dann der Gewinner.

Erst kommen die Plakate zurück und jetzt langsam aber sicher auch die alten Gewinnspiele von früher. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• setzt euch so ne ansmann hörner mütze auf, wedelt mit so nem fähnchen und schon seit ihr der sieger :lachen: :lachen: :lachen:

vieleicht hast ja ja beim lesen übersehen das die spieler des aussuchen.
    oder du hast es nicht gelesen.

• Also wenn ich mich nicht ganz irre gab es doch solch eine ähnliche Aktion schon Anfang der 2000er im Stadion. Da wurden vor dem Spiel Bilder von Fans gemacht und auf der Videotafel gezeigt. Die Bilder wurden dann immer schneller hintereinander gezeigt und irgendwann blieb ein Bild zu sehen und das war dann der Gewinner.

Erst kommen die Plakate zurück und jetzt langsam aber sicher auch die alten Gewinnspiele von früher. :D

Stimmt! Damals gab es - wenn ich mich richtig erinnere - Gutscheine von der DB.

• klar hab ich das gelesen, dachte eigentlich die ironie ist auch ohne das ( :ironie: ) zu erkennen ;)

sorry
    ich habe da leider keine ironie rausgelesen