Aktion „Eine Stadt in rot-weiss“

• Quelle : Forum "Der Betze brennt"
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…ewtopic.php?p=95498#95498

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Würde bestimmt super aussehen, wenn die Aktion durchgeführt wird. Aber ich glaube, dass den Menschen der FCK mittlerweile eher egal geworden ist. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wäre geil. Damals nach der Meisterschaft war das ein Gefühl, als alles in Lautern nur noch rot-weiß-rot war... Mein Auto ist sowieso als "Lauternmobil" erkennbar - nicht immer leicht im Saarland :D

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Würde bestimmt super aussehen, wenn die Aktion durchgeführt wird. Aber ich glaube, dass den Menschen der FCK mittlerweile eher egal geworden ist. :(

Das ist ja das schlimme. der pfaelzer an sich, der jetzt nicht fuer den verein stirbt, aber in guten zeiten keine gelegenheit scheut zu erzaehlen dass er aus der fussballhauptstadt kaiserslautern kommt und in schlechten zeiten leugnet, sich ueberhaupt fuer fussball allgemein zu interessieren, jammert trotz dem sieg in fuerth.

Ich habe auf meinem pc im buero als bildschirmhintergrund "meine stadt, mein verein, ein leben lang". stell dir vor, heut morgen kam der kommentar: "schaemsche dich net dodefor?" meine antwort:"wozu sollte ich mich schaemen, ich bin stolz ein fck fan zu sein, in guten und in schlechten zeiten!" Gebrummel, abmarsch. die kommen alle wieder angekrochen, henn e dauerkaad unn wees de geier was, wenn wir wieder in der bl spielen eines tages.

flaschen, pfaelzer sind schon ein komisches volk.....

• ich wohne zwar nicht in kl aber meine fahnen hängen schon aus em fenster.

• ich auch nicht aber meine fahne hängt auch schon aus dem fenster ..und das mit stolz !!! :teufel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das wäre zu schön um wahr zu sein! Aber leider ist das seehr schwer umzusetzen. Diese Aktion wird völlig untergehn und kaum an Beachtung finden - so traurig wie es ist :keks:

• Kabbes, es muss nur jeder mitmachen und nicht sagen 'es macht ja eh keiner mit'. also, ich heng moi audo voll mit schals wonnich heem farh fumm schaffe, unn ans haus kummt e faehnel odder e scheelsche