Aktion „Eine Stadt in rot-weiss“

• in irgend so em kaff bei immesheim gibt es en haus wo en teufel und es wappen hausgroß draufgemalt ist.

• Gruß aus Schalke,

kann meine Fahne leider nicht raushängen, denn die haben mir unsere eigenen Leute in Wilhelmshaven im Block geklaut.

bin immernoch fassungslos, was es für Arschlöcher gibt. :autsch: :zeter:

Die Aktion für KL und Umgebung ist aber genau das, was wir jetzt brauchen, das WIR-Gefühl!

ganz richtig!: Wir sind das Herz der Pfalz, sogar das von Schalke...

Alle mitmachen!!!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• bist dir sicher das die lautrer geklaut haben ???? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....soll das ne zaunfahne sein ??? was für eine denn ??

• das war eine Schwenkfahne, sie lag am Stock angetackert hinter mir.

nach ca. 25 Minute Nichtbenutzung, weil ich mal Klatschen wollte, lag der Stock noch da. Die Reißzwecken waren noch drin und die Fahne offensichtlich abgerissen. So geschehen Mitte der zweiten Halbzeit. Das Ding war eine mit Logo und Betzi drauf. So ein 1,5m Ding. Nix dolles und teures. Habs mal bei eBay erstanden für ne kleine Mark damals. Aber mal ehrlich:

DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE, oder? :zeter:

Soviel zu den Gästen. In WHV kam man mit denen nicht in Berührung...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• in irgend so em kaff bei immesheim gibt es en haus wo en teufel und es wappen hausgroß draufgemalt ist.

:teufel: In Aschbach im Kreis Kusel gibts auch ein Haus, daß 2 übermannsgroße FCK Teufel mit rißigem Betzeemblem in der mitte am Hausgibel hat!!!

Dort wohne ich LEO, kann jeder gerne anschauen, zur nachahmung emfolen!! Hab einen an der Hand der dieses Hobbymäsig macht, er ist selbst

100% FCK Fan. :lachen:

Anschauen lohnt sich, einmal FCK immer FCK, bis uns der Tod scheidet!!!! :feuer:

• Das war soo schee, frueher. Als ich noch in der Vorderpfalz gewohnt hab, gabs immer ne rot-weisse Blechlawine auf der B37. Am STrassenrand sind die Kinder rumgesprungen mit FAhnen und Schals, in Hochspeyer, auf der rechten STrassenseite, sass immer ein alter Mann auf seinem Balkon, das FCK Faehnchen gehisst, mit dem Radio aufm Tisch.

Ich hab das jetzt mal einfach gemacht: Normalerweise mach ich das Faehnchen immer nur am Spieltag ans Auto. Jetzt lass ichs einfach dran. Basta. Nur wenn werder spielt kommt gruen-weiss dazu, also morgen :daumen: . Also, wenn ihr nen twingo seht mit ganz gross FALCO im rueckfenster und nem fck-faehnchen auf der beifahrerseite, das bin ich :schal:

Waer schee wenn ich da demnaechst noch mehr davon sehe.....

• gude.
    wohne seit oktober studiumsbedingt in osnabrück.seitdem ist os-fledder rot-weiß.und heute kam auch die zahlungsaufforderung vom ticketshop für unser "heimspiel" in osnabrück.hoffe,wir können dann noch hier zusammen feiern.bis zum 31.03. im gästeblock der hässlichen osnatel-arena.

" H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

• hi

also mein auto ist auch unschwer erkennbar ein fck-auto ....

bis jetzt haben wir "nur" eine kinderfahne aber auch die wird gehisst.....mal abgesehen von dem ganzen anderen schnick-schnack den wir uns sonst noch so umhängen.... :D

viele grüße

• wen wir auf de betze fahren hängen wir immer aus de hinteren zwei fenster ein schaal raus und auf die heckscheibe hängen wir die kl fahne