20. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Lexa vom toten Gleis geholt

• Datum : 20. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54190#post54190

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das man sich nicht von der Mannschaft verabschiedet zeugt nicht von Charakter,man sieht was Rekdal von den Spielern hält ,so einer wird nie ein Großer Trainer. :shit:

• Durch solche Beitraege erlaube ich mir kein Pauschalurteil ueber jmd, da man nie weiss, was vllcht vorher zwischen manchen betroffenen Personen vorgefallen ist oder was jmd dazu bewegt so zu handeln. Klar ist es nicht richtig, aber keiner weiss wie es in ihm aussieht oder welche schlechten Erfahrungen Rekdal in Kaiserslautern machen musste. Vllcht ist er ja auch mit ein paar Spielern aneinander geraten. Dass er als Trainer was draufhat, hat er in seinen beiden ersten Anstellung bewiesen, indem er Meister und Pokalsieger wurde und den anderen Club fast vorm Abstieg gerettet haette. Und waer er ein menschlicher Versager, gelte er in Vålerenga IF nicht noch heute als einer der erfolgreichsten Trainer und waere nicht in allen Ehren verabschiedet worden.

Beim FCK wurden schon so viele unter Wert vergrault, ich moechte hier nur Otto Rehagel erwaehnen, dass man da echt nix drauf geben kann und gleich jeden verteufeln, nur wegen der ein oder anderen Reaktion. Schade finde ich es auch, dass er sang- und klanglos verschwunden ist. Jedoch schaetze ich ihn so ein, dass er bestimmt seine Gruende dafuer hatte.

Zu Lexa ist mir was durch den Kopf gegangen, was ich gleich im "el kapitano-threat" erlaeutern werde.....

Fuer Iacob besteht wohl doch ne Moeglichkeit, diese Saison noch zu spielen. Wuerde mich sehr freuen...

• ich finde es sehr gut das lexa wieder in der manschaft ist. was mich immer gewundert hat ist das ff oder kr immer gesagt haben wir brauchen einen erfahrenen spieler und gleichzeitig lässt man lexa nicht ran ???der ist mit seinen 31 jahren erfahren und kann den jüngeren speielern sicherlich weiterhelfen .aber ob er wilkürlich aus dem kader geworfen wurde werden wir wohl nie erfahren ....aber wie sagte sasic "die vergangenheit interessiert nicht , wir müssen nach vorne blicken".

• Da denke ich mir auch dass ich fuer Lexas Beurlaubung kein Urteil abgebe ob das rechtens war oder nicht bzw. warum es so weit gekommen ist. Es wir schon Gruende gehabt haben. Seine Leistungen waren oft mehr als schwankend, aber es muss auch da irgendetwas vorgefallen sein. Aber das ist jetzt Schnee von gestern, vllcht hat ja die Zwangspause und die unerwartete Rueckkehr das, was mal schiefgelaufen war, neutralisiert.

Auf jeden Fall profitieren wir davon. Wir sind zwar die armen Hunde, die zurueck bleiben nachdem Spieler oder Trainer oder Verantwortliche Mist gebaut haben. Auf der anderen Seite koennen wir als Zurueckbleibende von sowas profitieren, wie im Fall Lexa :feuer:

• WEr weiß was wäre,wenn Schjönberg nicht gegangen wäre.Aber auf die Aussagen geb ich nichts.Intrigen und Lügen sind doch beim FCK an der Tagesordnung.Und das Jacob uns noch groß helfen wird,glaube ich nicht.Sagen wir er fällt 6 Wochen aus,und dann noch Trainingsrückstand,ich weiß ja nicht.Vielleicht die letzten 4 Spiele.

Endlich wieder in der Heimat

• Na alla, des longt doch. Dann kanner in de ledschde entscheidende schbiele DIE big points schiesse. mensch, denk doch emol nooooch :autsch: :P

• Na alla, des longt doch. Dann kanner in de ledschde entscheidende schbiele DIE big points schiesse. mensch, denk doch emol nooooch :autsch: :P

Traduci! :grins:

• das mit jacob ist mehr als ärgelich ...gerade verpflichtet und dann fällt er nach aussage von ff 4 bis 6 wochen aus.wenn jetzt mehr vernünftige bälle vorne reinkommen hätte er uns sicherlich helfen können .

mal was zu nem anderen thema , habt ihr mal gesehen wir der nicu in duisburg spielt ....echt ein klasse spieler und auch seine freistösse :gruebel:

das wäre einer gewessen !aber jacob naja hoffe das wir wenigstens noch am ende der saison was von ihm haben werden .

• Traduci! :grins:

ei kannschd du kee paelsisch?: Hier die Uebersetzung:

Na also, das reicht doch. Dann kann er in den letzten entscheidenden Spielen DIE big points schiessen. Mensch, denk doch mal nach

:feuer: