20. Februar 2008 - Sportbild : Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid

• ich glaube ihm auch. Auch wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kann. Es würde zu unserer Vereinsspitze passen. Die lachnummer im deutschen bezahlten fussball.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dann hoffe ich mal auf die nächste JHV.Glaube nicht,daß die die Fans nochmal so verarschen können.Diesmal werden sie wohl die Quittung bekommen

Endlich wieder in der Heimat

• ]Da hast du recht, denn Rekdal macht jetzt sein Maul auf anstatt es vorher zu tun, aber das ist scheinbar sein Naturell!

Sein "Maul" hat er schon kurze Zeit nach Amtsantritt aufgemacht und zwar darüber, dass er über die finanziellen Vorraussetzungen "getäuscht" wurde. Nach seiner Entlassung hat er sich auch dazu geäussert, dass er Kritik geübt habe und "das nicht gut gehen würde".
    Die Retourkutsche gegen Bauckhage finde ich gut und es hätten ruhig mehr Details an die Öffentlichkeit gelangen sollen, um den Druck auf diese Kaspertruppe zu erhöhen.

• Ich glaube was Rekdal da sagt :( . Wenn des dann auch wirklich so war, ist es wirklich unverschämt, was Fritz Fuchs macht(e)

• Ganz schwach, Rekdal. Mit dieser Bilanz sollte er ganz schnell die Klappe halten. Was sollten diese Verbannungen von Ziemer und Lexa ? Keine Antwort.
    Taktisch hatte er so viele Fehler gemacht - troztdem ließ er sich nicht reinreden.
    Als einer der schlechtesten Trainer des FCK , will ich von diesem Menschen hier nix mehr sehen und hören.
    So ein Interwiev zeugt voll kindischem Nachtreten. Wenn ihm irgendwann etwas am FCK gelegen hätte, würde ich heute still sein, damit
    dieser Verein überleben kann. Aber für ihn war es nachträglich der größte Fehler seines Lebens zum FCK zu gehen.

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

• glauben oder nicht glauben is doch egal das bringt aber keinem mehr was irgendwas hinterher loszulassen!!!

eben, also ,dieses Interview interessiert genausoviel, ob in China ein Sack Reis umfällt.

• Ich denke mal das der Vorwurf, Fuchs wollte sich ständig in die Traineraufgaben einmischen, schon nicht so ganz ohne ist.
    In der Halbzeitpause in Fürth hat FF auch mit einem Zettel in der Hand leicht Oberlehrerhaft auf Sasic eingeredet. FF soll nicht glauben, die Weisheit, was den Fußball angeht, mit Löffeln gefressen zu haben. Er soll nur mal maß halten und den Milan in Ruhe arbeiten lassen !!!!

Der Sasic weiss, wie man das Wort Fußball schreibt. Besser als alle Pappnasen von Vorstand und AR zusammen ...

• Ich denke mal das der Vorwurf, Fuchs wollte sich ständig in die Traineraufgaben einmischen, schon nicht so ganz ohne ist.
    In der Halbzeitpause in Fürth hat FF auch mit einem Zettel in der Hand leicht Oberlehrerhaft auf Sasic eingeredet. FF soll nicht glauben, die Weisheit, was den Fußball angeht, mit Löffeln gefressen zu haben. Er soll nur mal maß halten und den Milan in Ruhe arbeiten lassen !!!!

Der Sasic weiss, wie man das Wort Fußball schreibt. Besser als alle Pappnasen von Vorstand und AR zusammen ...

Ich glaube, daß Sasic mit der "Art" von Fuchs professionell umgehen kann, im Gegensatz zu Rekdal. Das letzt Wort hat nämlich immer der Trainer, oder ?

• Aller Leuts - Rekdal sagte nach seiner Entlassung. "Ich sehe das locker - ich geh jetzt mit meinen Kindern Geburtstagsgeschenke kaufen". Er sagte auch "Ichkenne die Mechanismen und kann die Tabelle lesen." Das ist nun mal Fakt. Das waren seine Aussagen. Und jetzt so nachzutreten ist unterste Schublade. Hei Kollegen - der schimpft hier auch über nen Fritz Fuchs - der meiner Meinung nach - und von vielen von Euch - erstklassige Arbeit leistet. Hat Fuchs nicht nach Rekdals Pfeife getanzt ? - wie Herr Schönberg? Und wenn er sagt - "ich hätte meinen Hut genommen wenn ich in der Rückrunde keine 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen geholt hätte." Wers glaubt wird selig.
    Gruss an mmaug - den seligsprecher.