20. Februar 2008 - Sportbild : Dem FCK fehlt Plan B

• Wie SPORT BILD erfuhr, hat nur Torwart Tobias Sippel (19) im Falle eines Abstiegs einen gültigen Vertrag! "Mit diesem Thema befasse ich mich überhaupt nicht"" , sagt Spotdirektor Fritz Fuchs. Einen Plan B hat er nicht in der Schublade.

Die Sport-Bild? Die Sport-Bild, die für ihre gute Recherche berühmt ist? Die Sport-Bild, die schon so oft falsch lag? Die Sport-Bild, die so gern mit Schmutz auf uns wirft? Lächerliches Medium, bei deren Berichte mach ich mir keine Sorgen...

• glaube ich auch das wir ein plan b haben.
    aber wen wir glück haben brauchen wir den ja nicht.

• Wenn das Geld auch für ihn nicht mehr da ist, dann denkt er ganz sicher an Rücktritt. ;) Vorher .... mal sehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Sport-Bild? Die Sport-Bild, die für ihre gute Recherche berühmt ist? Die Sport-Bild, die schon so oft falsch lag? Die Sport-Bild, die so gern mit Schmutz auf uns wirft? Lächerliches Medium, bei deren Berichte mach ich mir keine Sorgen...

Die Sport-Bild würde ich noch nciht mal benutzen,um mir meinen A.....abzuwischen. Kehrt erst mal wieder Ruhe im Verein ein,dann schießen die sich doch wieder auf einen anderen Verein ein.

So viele ein am Schluß,war keine Absicht

Endlich wieder in der Heimat

• @ Wanze: Volle Zustimmung, leider hat sie ja in den letzten Jahren genug Material um über unseren Verein zu "berichten".
    Mal schaun wen es als nächstes trifft! :)

MfG
    luegga

• Welcher der aktuellen Spieler würde denn bitte gerade beim FCK verlängern ? Damals als die Spieler gekauft wurden, hat mit Sicherheit niemand daran gedacht, dass wir bald um den Abstieg spielen ?!
    Schwachsinn was du da gerade von dir gibst...

Steigen wir ab, werden wir nächstes Jahr nen komplett anderes Team sehen:
    Zum einen werden nur wenige mit in Liga 3 gehen, weil die auf ihr Geld nicht verzichten wollen, zum anderen wird Sasic sein Team selber aufbauen wollen.

Es ist so typisch. Kaum gibts was zum Meckern oder passt nich ins eigene Konzept wird gleich drauf rumgehackt... meine Güte...

Was ich von mir gebe ist Schwachsinn? Interessant. Mir geht es nichtd arum, dass FF jetzt noch alle verträge des aktuellen kaders für die 3.Liga verlängert. Mir geht es um die Aussage, dass es keinen Plan B geben soll. Was glaubt ihr denn wie wir im Sommer dastehen und binnen 8 Wochen ein team bzw. ein Konzept für 3.Liga oder schlimmer aufstellen müssen, wenn man jetzt nicht schon anfängt zweigleisig zu planen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als binnen 8 Wochen nen neues Team auf die Beine stellen zu müssen. Die werden bestimmt wissen, wer vllt doch bleiben würde... wir wissen nicht welches Etat wir zur Verfügung haben werden in Liga 3.
    Da stehen so viele Fragen offen da ist ne Planung so gut wie unmöglich.
    Steigen wir ab, muss das ganze schnell und gezielt gehen sonst fallen wir noch tiefer...

• Soviel ich weiß hat nur Sippel einen Vertrag, wenn wir absteigen sollten. Dann haben wir immerhin schon mal nen super Torwart, aber das bringt auch nicht viel. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns mit diesem fehlenden "Plan B" nicht beschäftigen müssen. Wenn es doch soweit kommt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotz allem sehr kurzsichtig und arrogant, nur für Liga 1 und 2 zu planen. Stellt euch vor ( was wir alle nicht hoffen), wir steigen ab. Dann könnten außer Tobias Sippel alle Spieler ablösefrei gehen. Das letzte Vereinsvermögen ( Ablösewerte) wäre dann auch noch verprasst.

• Naja... dann fallen wenigstens die Gehälter weg. Wenn du denen Verträge für die 3. Liga angeboten hättest wäre das sicher teurer als eine neue Mannschaft aufzubauen. Wer weiß ob die überhaupt jemand für ne Ablöse haben möchte?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!