20. Februar 2008 - Allgemeine Zeitung : Neues vom Betzenberg aus erster Hand

• Datum : 20. Februar 2008
    Autor : Claus Rosenberg
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3168742

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• die Aktion ist schon klasse, nur so kurz vor vor dem wichtigen Heimspiel gegen Koblenz, halte ich für keine gute Idee

• ups!?! Habe nur Sonntag gelesen. Dann macht das treffen natürlich auch großen Sinn. Hoffe wir stehen dann ein paar Punkte vor einen Abstiegsplatz

• Mit der Berichterstattung bzw. dem Artikel habsch so meine Probleme. Unser Axel heißt da nur "Bellinghaus" und von dem "Abwehrrecken" Sebastian Reinert hab ich bislang echt noch nichts gehört. Zwillinge?- und wenn ja, wo war der die ganze Zeit? :D

Ansonsten ist das Ganze natürlich zu begrüßen. Kontakt zu den Fans ist immer wichtig und gerade jetzt unabdingbar. Zeigt die scheinbar doch vorhandene Verantwortung des Vereins gegenüber den Mitgliedern / Fans, also der Basis.

MfG
    canelon

• des habe ich auch gelesen.
    ich bin dabei, habe schon den tag ganz dick in de kalender geschrieben.
    vor zwei oder drei jahren war das auch schonmal in alzey.
    da war ich auch dabei.
    da war de jäggi noch dabei.
    also jäggi, marschall, ich glaube de reinert usw.