23. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Hoffen auf Fritz-Walter-Wetter

• Datum : 23. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54449#post54449

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich habe bei der Einstellung des Trainers und der Mannschaft, ein gutes Gefühl !!
    Bei den FANS müssen wir noch arbeiten !
    Aber das kriegen wir hin, da bin ich zuversichtlich !!
    ALLE gemeinsam für unseren FCK !! :lachen:

• Hoffentlich ist Sippel am Montag zu 1005 fit. Er ist unsere Lebensvericherung.

• Bei den positiven Worten des Trainers hat man wirklich ein gutes Gefühl. Mit einem der die TuS kennt, Sasic, könnte ein Sieg sehr gut möglich sein. Ich glaub´, das wird ein heißer Tanz morgen Abend ! Ich tippe mal 1 : 1 und dann in der 88 - 89 min. fällt das 2 : 1 für den FCK. :feuer:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bei den positiven Worten des Trainers hat man wirklich ein gutes Gefühl. Mit einem der die TuS kennt, Sasic, könnte ein Sieg sehr gut möglich sein. Ich glaub´, das wird ein heißer Tanz morgen Abend ! Ich tippe mal 1 : 1 und dann in der 88 - 89 min. fällt das 2 : 1 für den FCK. :feuer:

ABGEMACHT! so machen wirs! auch wenn ich wieder 1000 Herzinfakte überstehen muss, bin in den letzten 25 Minuten gegen Fürth schon fast hops gegangen!