Ich habe das nicht gelesen, sollte es stimmen, reiht es sich in die Öffentlichkeitsdarstellung der letzten Jahre ein, wie ein passender Mosaikstein: "einlullen, Unwahrheiten verbreiten, Hoffnungen wecken, lügen, täuschen", bis es nicht mehr geht und dann beklagen, daß die momentane Situation ungünstig sei, um Geldgeber zu finden. Vielleicht sind keine Gönner bereit, weil diese Burschen uns führen. Was für ein Glück, daß DVAG und Lotto so ein großes Herz für uns haben.
Plan "B", was tun wenn ... ? !
-
-
Ich habe das nicht gelesen, sollte es stimmen, reiht es sich in die Öffentlichkeitsdarstellung der letzten Jahre ein, wie ein passender Mosaikstein: "einlullen, Unwahrheiten verbreiten, Hoffnungen wecken, lügen, täuschen", bis es nicht mehr geht und dann beklagen, daß die momentane Situation ungünstig sei, um Geldgeber zu finden. Vielleicht sind keine Gönner bereit, weil diese Burschen uns führen. Was für ein Glück, daß DVAG und Lotto so ein großes Herz für uns haben.
@margarete:
Das haben wir doch schon vor einiger Zeit vermutet,oder? Wenn der jetzt mit der ersten Einsicht an das Tageslicht rückt, dann habe ich schon Angst vor den anderen Eingeständnissen die da noch kommen!! Man sollte die Klage, die gegen Jäggi und Göbel erhoben wurde, gleich erweitern und auch Wahlmanipulation, am 14.12.2007, zu ungunsten des Vereins gegen die Herrn aus dem AR geltend machen! Denn mit diesen lügen haben sie doch die Wahl manipuliert und ihre Stimmen bekommen! -
@2wääze
der hat doch vor ein paar Wochen nochmal gesagt dass sich Geldquellen aufgetan hätten. Wo sind die. -
Diese Quellen sind versiegt - bzw. waren nie da - oder der gute Mann ist in der Wüste herumgeiirrt und hatte ne Fata Morgana gesehen. Oder einfach nur Halluzinationen.
Oder uff pälzisch:. der hott uns aageloche. . -
Doch diese sind da, allerdings wartet man noch ab, ob die Klasse gehalten wird !
Und Ostermann ist im anmarsch -
Und Ostermann ist im anmarsch
Glaubst Du wirklich ?
-
Das ist doch das was wir seit 3 Monaten wissen. Oder.?? Und man sprach von Investoren - und nit (nur) von einem Ostermann. Und wenn der im Dezember schon in der Tür stand - und jetzt wartet was passiert - ist das doch genau das was wir hier propagiert kriegen. Bauckhage sagte in der JHV - es stehen Investoren vor der Tür. Klipp und klar hat er das gesagt. Er sagte nicht , dass wenn die Klasse erhalten ist der eine oder andere Investor kommt. Der wollte seinen Arsch retten und den anderen ihren auch.
Ich fühl mich verarscht. Und es ist dein gutes Recht das anders zu sehen. Aber das du den Bauckhage hier in Schutz nehmen willst versteh ich nit. (Ist meine Meinung). -
@2wääze: Bauckhage wollte uns doch nur Mut machen! http://www.fck-fans.de/index.php?page=User&userID=1769
-
Plan B ist es, uns zu sagen, dass es nie einen Plan A gab.
-
Doch diese sind da, allerdings wartet man noch ab, ob die Klasse gehalten wird !
Und Ostermann ist im anmarschDas mit dem Ostermann habe ich schon geschrieben als der Fritz Fuchs aufgetaucht ist und jetzt wartet er bis er ein billiges Schnäppchen machen kann!