John Deere gleich Karl-Heinz Bührer.
Schön blöd, hat es mir jedoch auch sehr einfach gemacht, dies festzustellen. Sperre ist raus!
LOL, wusste ich´s doch.......
Habe mich dieses Mal extra zurückgehalten ....
Schön blöd, hat es mir jedoch auch sehr einfach gemacht, dies festzustellen. Sperre ist raus!
LOL, wusste ich´s doch.......
Habe mich dieses Mal extra zurückgehalten ....
Was ist denn los, du Gurke? Einen dummen Beitrag hier reinsetzen und dann nicht mehr melden. Deinem nickname entnehme ich, dass due hoechstens zum Kartoffelbauer taugst.
Mach mit Buehrer ne Schweine- und Kartoffelzucht auf und halt die Klappe!
@ ALLE die hier in unsererm Forum Hohn und Spott ueber den FCK ergehen liessen, lassen oder noch lassen wollen: Bis ihr Heinis mal mit Fussballspielen angefangen habt, hat der FCK schon laengst Fussballgeschichte geschrieben. Und damit IHR das auf die Beine stellen koennt, was der FCK bisher erreicht hat, muessten wir schon 200 Jahre Kreisklasse spielen. Nur so sind solch unqualifizierten Kindereien in Form solcher Beitraege zu erklaeren. Wenn ihr euch wenigstens zu erkennen geben wuerdet, aber, wie sagte Kahn so schoen:" Wir brauchen Eier." Aber die kleinen Erbsen die euch da gewachsen sind sind ja nicht der Rede wert. Drum schmeisst man hier anonym mit Beleidigungen um sich und verpisst sich dann klammheimlich. Armselig nenn ich das.
Ole
@wilde. Schau mal in das Zitat. Der gute John Deere kann gar nicht mehr antworten.
@wilde. Schau mal in das Zitat. Der gute John Deere kann gar nicht mehr antworten.
WARUM KOMME ICH BEI SO IDIOTEN IMMER ZU SPAET???? SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSE!!!!
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Aber egal, fuer die 'nachwelt' hab ich ja auch einen reingehaun :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:
Hauptsach du kummscht
Hauptsach du kummscht
Hauptsach du kummscht
Na jetzt benemmen eich mol widder, ehr Buuwe.....
um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, sollten unsere Herren mal schnellst möglich einen Plan B erarbeitetn. FF weiß ja aus eigener Erfahrung wie das geht. Mit dem FCS hat er es ja erlebt. Die sind letztes Jahr abgestiegen und haben erst am esrten Spieltag gemerkt als man auf einmal bei Neunkirchen antreten mußte.
Habt ihr das gestern auch gelesen in der Rheinpfalz??" Herr Bauckhage sate da - dass es momentan - in dieser Lage - sehr schwierig sei - Investoren zu finden. Und er gab zu sich bei der JHV weit - zu weit - aus dem Fenster gelehnt zu haben.