26. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : FCK der dritten Liga entgegen

• Datum : 26. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54602#post54602

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Toll, wenn ich den ersten Abschnitt schon lese, von wegen Puzzle. Hat nicht gerade dieser Herr Sasic letztens ausgesagt, dass wir jetzt keine Zeit zum experimentieren haben? Die Erfolgself laeuft die Woche draus nochmal auf. So war Fussball schon immer und wird es immer bleiben, basta. Man koennte meinen die haetten alle nur noch Ferz im Kopp :autsch:

• die sollen puzzeln sondern Fussballspielen. Wieso wird die Aufstellung von Fürth derart geändert. ?? Wieso spielen wir nur mit Opara vorn. Fragen über Fragen. Wenn es so weiter geht steigen wir ab.

• die sollen puzzeln sondern Fussballspielen. Wieso wird die Aufstellung von Fürth derart geändert. ?? Wieso spielen wir nur mit Opara vorn. Fragen über Fragen. Wenn es so weiter geht steigen wir ab.

Die Mannschaftsumstellung verstehe ich nicht ! Bellinghausen gehört ins linke Mittelfeld; die Mannschafthätte er so stehen lassen müssen wie in Fürth.

Und was soll ein Opara im Sturm, diese lauffaule und langsame Flasche kann doch noch nicht mal einen Ball stoppen.Der schlechteste Spieler auf dem Platz und den wechselt er erst in der 91. Minute aus. Für mich und viele nicht verständlich.

Und noch eine Flasche haben: Göbel, den "Vorstand", keine Ahnung von Fußball und Vereinsführung. GÖBEL der Totengräber des FCK ! Ich habe nach dem Spiel ein Gespräch eines ehem. Aufsichtsratsmitglieds zugehört: Dieser hat behauptet, wegen Göbel wären Zugaben an den Verein i. H. v. 2,25 Millionen nicht zustande gekommen ! Würde zu dieser Flasche passen.

Ich bin immer Optimist, für mich ist der FCK aber bereits abgestiegen ! Wie und wo -wenn nicht zuhause- wollen wir die nötigen Punkte holen ? ?( :( ?(