27. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Und täglich grüßt das Murmeltier

• Datum : 27. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54708#post54708

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hi Leute,

ich finde wenn die Leute von einer Zeitung sowas schreiben haben die vielleicht keine Ahnung,klar sieht das im Moment net so rosig aus mit dem FCK aber ich denke mal das der FCK nicht absteigt,es wird noch ganz schön knapp werden am Ende."Die Hoffnung stirbt zu letzt".!!!!
    Und wenn sie absteigen sollten wird es wohl diesen Verein nicht mehr geben.

LG HFNB

• @HFNB

Natürlich haben sie Recht mit Ihrer Meinung!
    Dein Hinweis "klar sieht das im Moment net so rosig aus mit dem FCK" ist völlig daneben, weil dieses "net so rosig" nicht im Moment, sondern schon Jahre so aussieht! Das Gesülze "die Hoffnung stirbt zuletzt" ist nichts anderes als die Augen vor der Realität zu verschließen!

• Fußball spielen können unsere Jungs ja, zumindest kämpfen,wie sie ja schon bewiesen haben.Das Ganze ist wohl nur ein mentales Problem.Und das gilt es in den Griff zu bekommen.Und zwar so schnell wie möglich.Ich bin mir sicher,wenn 3 Spieltage vor Schluß der Abstieg feststehen würde, gewinnen sie die letzten 3 Spiele.Dann ist der Druck nämlich weg und sie können befreit aufspielen.

Endlich wieder in der Heimat

• Es wird aber mal Zeit einer Serie von 3-4 dreiern in Folge hinzulegen. sonst steht der Abstieg schon viel früher fest.

• Das Gesülze "die Hoffnung stirbt zuletzt" ist nichts anderes als die Augen vor der Realität zu verschließen!

Schön gesagt!

Wir können uns seelisch auf den Abstieg vorbereiten. Nur ein Wunder kann uns noch retten und es fällt mir schwer daran zu glauben, ich kanns nur hoffen.