TSV 1860 München

  • *hüstel* Die Fotos sind eher naja, in echt sehense besser aus :D
    (auch wenn der ein oder andere was gegen den Sponsor hat, aber n Pflichtkauf gestern)

  • ein sehr sehr schönes trikot !!! :respekt:
    p.s: bin aber auch mit dem FCK-trikot zufrieden !!! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Tjaaaaa, zumindest modisch Betrachtet wird die neue Saison ja absolut erste Sahne. :respekt:

  • naja so doll find eich die trikots der 60er nun auch nicht. ganz nett, aber auch nicht mehr.

  • Zitat

    heute (19.30 Uhr, Stadion an der Grünwalder Straße) beim Zweitliga-Rivalen 1860 München entgegen. Die „Löwen" feiern heute Abend in ihrem Kult gewordenen, musealen Stadion den „Giesinger Heimatabend". Nostalgie wird groß geschrieben! Zu Gast sein werden die Meistermannschaft von 1966 und die „Löwen"-Elf, die ihren Durchmarsch 1994 mit dem Bundesliga-Aufstieg krönte. 8000 bis 9000 Zuschauer werden heute erwartet, sagt der aus der Pfalz stammende Joachim Mentel von der Pressestelle der „Löwen".


    Vor dem Match gibt"s heute eine Fan-Olympiade mit Anhängern der „Sechziger" und der „Roten Teufel", die eine lange Fan-Freundschaft verbindet. Geplant ist, jeweils vor dem Saisonstart gegeneinander zu spielen.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    http://www.roteteufel.de/showp…?p=1005680&postcount=1473

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vor dem Match gibt"s heute eine Fan-Olympiade mit Anhängern der „Sechziger" und der „Roten Teufel", die eine lange Fan-Freundschaft verbindet. Geplant ist, jeweils vor dem Saisonstart gegeneinander zu spielen.

    da bewegt sich wieder was


    es gibt eh nur das einzig wahre
    60 und der fck