TSV 1860 München

  • ich bin auch ein grosser fan von den löwen und ich muss sagen es freut mich so etwas zu lesen.


    TSV 1860 München :bier: :rotwein: 1.FC KAISERSLAUTERN

  • heute Abend kann ich mal zuschauen
    Eigentlich wäre ich ja jetzt in DArmstadt, aber es hat sich ja anders ergeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja, Freundschaften muss man pflegen, und ich glaube wir machen das hervorragend mit den 60ern zusammen. Freue mich schon sehr auf den Auftritt heute Abend!!! Und da Béda mitspielt schießen wir auch ein Törchen oder zwei :D

  • Zitat

    Freundschaft gehegt, Tradition gepflegt, Zukunft gefeiert: 1860 München und der FCK frischten im musealen Kult-Stadion an der Grünwalder Straße ihre gute, alte Verbindung auf. Die „Sechziger" feierten - stilecht mit einer Nachbildung der Meisterschale - ihre Helden von 1966 und bereiteten den vier „Löwen", die das Gerippe der deutschen U19-Europameistermannschaft bildeten, einen herzlichen Empfang.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    http://www.roteteufel.de/showp…?p=1006317&postcount=1474

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich war gestern in Freiburg und habe die 1:2 Niederlage gegen den SCF angeguckt. Stellenweise war das Spiel recht öde, nix spektakuläres, die 2. HZ fand ich dann etwas besser als die erste.


    Nachdem hier immer so nach den Fanfreundschaften geschrien wird, habe ich den 60er-Block mal beobachtet: da war nirgends was rot-weißes zu sehen, nur geschlossenes blau-weiß. Irgendwie scheint mir der Wunsch nach diesen Freundschaften immer von hier aus auszugehen. Wissen die anderen Vereine (eben 60 und der SVW) eigentlich, dass es sowas gibt?


    Und was stand da an der Wand: Kopie von DSCI0131.JPG :grummel:
    (ich hoffe, man kanns lesen)


    edit: böser Rechtschreibfehler... *schäm*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Seid doch froh, dass den 1860ern die Fanfreundschaft egal ist. Ist sowieso ein unnötiger Verein. Die werden wohl nie verstehen, dass München rot ist :D

  • Seid doch froh, dass den 1860ern die Fanfreundschaft egal ist. Ist sowieso ein unnötiger Verein. Die werden wohl nie verstehen, dass München rot ist :D

    lieber tot als rot (in bezug auf münchen)... ;)

  • Unser SC ist nicht der 1.FCK zum Glück!


    Allein schon für den Satzbau gibts ein :rofl:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe