Sehr schön !!!! Aber was zum Teufel sind das für TüTü-Trikots beim MSV ?
TSV 1860 München
-
-
Vielleicht haben sie ja mal bei Tim Wiese nachgefragt, welche Farbe er so empfehlen würde...
-
Na dann fragen wir mal den Gerry , was er so davon hält Hat ihm ja beim Wiese schon so toll gefallen
-
JAWOLL!!!
Gas geben, 3er wär sehr wichtig -
Ja, was der wohl sagen würde??^^
Halbzeit 1:0. Von den Löwen muss nochmal mehr kommen, so könnte es noch eine enge Kiste werden ! Duisburg wird immer mutiger, wenn auch nicht mit DEN klaren Chancen bislang.
-
Grottenspiel zweier Grotten-Mannschaften....zum Glück ist Schluß!
-
Egal, Hauptsach 60 hat mo wieder gewonnen.
-
mieses gekicke aber hautsache die löwen haben ihren ersten dreier... die trikots vom MSV gehen ja mal garnicht...
-
Hauptsache das 60 gewunn hat!Und dadurch die Koblenzer auf den 17 Rang geschickt hat!^^Ich bin überglücklich,die do unne zu sehen.Ich hatte nie was gegen Koblenz.Hab mich auch gefreut als sie damals aufgestiegen sind.Aber nach dem dummen rumgeheule der letzten Saison und das fortsetzen in dieser Saison hat mei Meinung sehr geändert!Ich freue mich über jede Niederlage der Koblenzer und natürlich wäre ich überglücklich ,wenn sie absteigen würden und vor allem wenn wir 6 Punkte gegen Koblenz holen würden!
Das hab ich im Koblenzer Forum aufgeschnappt!Der Lautrer hat jo mol voll den geilen text geschmiss^^;
ZitatFalkoholiker hat Folgendes geschrieben: Quantaplanckix hat Folgendes geschrieben:
Nein, die Stadt hat keine Kohle mehr. Das ist ja das Problem.
Na ja, man hat das Geld ja immerhin sinnvoll investiert, in einem
sowieso schon zu größenwahnsinnigem Stadion eines 2. Ligisten
Das sagt jemand der ne halbe BRUCHBUDE und ein Klettergerüst als Stadion hat. Was auch der Stadt gehört!!! -
Was hat das jetzt mit 60 München zu tun