TSV 1860 München

  • Zitat

    Der Wechsel von Lars Bender im kommenden Jahr zu Bayer Leverkusen steht seit langem fest, doch der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler vom TSV 1860 München denkt an einen schnellen Abschied vom Fußball-Zweitligisten. «Wenn sich die Vereine vorher einigen, wäre ich bereit», sagte Bender in der Münchner «Abendzeitung» (Dienstagsausgabe). Der U-20-Nationalspieler hofft auf eine rasche Lösung, um wieder in die Nähe seines Zwillingsbruders Sven zu kommen, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht.


    http://www.transfermarkt.de/de…sfer-nach-leverkusen.html


    Diese Geldgeilen-Burschen... Noch nichts erreicht und dann so undankbar!!

  • Nein, wieso denn? Er sagt ja lediglich, dass er für einen Wechsel bereit wäre. Wohl auch, weil er seinem Bruder nahe sein möchte und das in Leverkusen eher wäre wie in München. Er sagt ja nicht, dass er auf Leben und Tod da weg will. Falls Leverkusen ihn jetzt schon haben möchte und sich mit 1860 einigt, dann hätte er nichts dagegen. Ist Sven Bender denn etwa undankbar, weil er schon gewechselt ist? Oder Fabian Johnson, den sie in München nichtmehr brauchten?

  • Zitat

    Der DFB hat die Fan-Initiative „Löwenfans gegen Rechts“ mit dem Julius Hirsch Preis 2009 ausgezeichnet. Der zweite und dritte Rang geht an Fans von Jena und Hannover.


    Der DFB ehrt Fans von 1860 München mit dem Julius Hirsch Preis 2009
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verleiht den Julius Hirsch Preis 2009 an drei von der Fanszene getragene Initiativen aus München, Jena und Hannover, die sich nachhaltig gegen Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit eingesetzt haben. Den erstmals vergebenen Ehrenpreis erhält Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der Wochenzeitung Die Zeit. weiter


    Direktlink
    Quelle: focus.de

  • Ui, dicke Luft bei 60.


    "Eine derartige Vorstellung darf sich die Führungsetage nicht bieten lassen...", so der angefressene Kommentar von 1860-Sportdirektor Miki Stevic nach der 0:2-Niederlage bei Alemannia Aachen. Auch Ewald Lienen war maßlos enttäuscht von einigen Spielern.

  • Ich freue mich außerordentlich für die Herren Lienen und Stevic. Wie man so arrogant und hochnäsig über die Vorgänger lästern kann, das ist echt das Allerletzte.


    Von den beiden hat noch keiner was erreicht, aber Hauptsache Sprüche gekloppt ohne Ende. :flow:


    Naja und Mitleid mit den Fans? Marco Kurz wollten sie ja unbedingt loswerden...

  • Ich seh 60 lieber in der 1. Liga als z. Bochum oder die unaussprechlichen (Tsg ...)


    Und @Marco Kurz: Bis hierhin hat er alles richtig gemacht und ich bin wirklich glücklich über seine Arbeit. Aaaaaber die Saison ist noch lang und ich weiss noch nicht so ganz, ob es nicht vielleicht doch noch zu nem herben absturz kommen könnte, wie seiner zeit bei '60. Ich hoffe wirklich sehr, dass es damals nicht an ihm lag (gab ja wie ich meine, auch andere Turbulenzen bei denen, die ein "sauberes" arbeiten scheinbar nicht erlaubten). Naja bis dahin, heissts aber nur, abwarten und Tee trinken oder den Moment genießen :)
    Und noch was. Das er mit den Spielern sich scheinbar gut versteht, macht mir gleichzeitig auch etwas sorgen, dass er nicht irgendwann an Authorität einbüßt ...


    Ich bin wohl zu sehr pessimist geworden :(