die 60er müssten eigentlich schon lange wieder Bundesliga spielen aber besonders Kompetent scheinen da einige nicht zu sein. Für die Fans tut es mir leid aber nicht für die möchtegern Präsidenten und Manager.
TSV 1860 München
-
-
Ich kenne hier - auch aus Kneipen - 60er Fans jeglichen Alters. Da mußte dann wissen, dass 60 eigentlich in der Bevölkerung verankert ist. Bayern ist in der Stadt eher was für die Neureichen und Erfolgshungrigen...
Das was die richtigen 60er Fans hier leiden ist weit mehr als das was Du dir beim FCK je vorstellen kannst
-
Ich kenne hier - auch aus Kneipen - 60er Fans jeglichen Alters. Da mußte dann wissen, dass 60 eigentlich in der Bevölkerung verankert ist. Bayern ist in der Stadt eher was für die Neureichen und Erfolgshungrigen...
Das was die richtigen 60er Fans hier leiden ist weit mehr als das was Du dir beim FCK je vorstellen kannst
Erstaunlich, wie gut du dich hier auskennst.
Man muss als Fremder vielleicht wissen, dass 1860 der Arbeiterverein war,
der FC Bayern aber gar von einem "Preußen" gegründet wurde.
60 war lange Zeit der bedeutend beliebtere Verein in München,
bis der Erfolg der Müller, Beckenbauer und Maier... das Pendel in die andere Richtung ausschlagen ließ.
Aber immer noch hoffen die alten ( und auch die jungen ) 60er, dass ein Wunder passieren könnte.
Wenn man in den letzten Jahrzehnten einmal die Bayern schlagen konnte, dann war das mehr wert als die deutsche Meisterschaft.
Und unser Riedl wird in München in den Köpfen der 60er bleiben, denn sein Tor war es, das einmal einen solchen Erfolg in der Bundesliga ermöglichte.
Sie träumen von einem eigenen Stadion, von alten Erfolgen...
Und dann ist ein Verein mit dieser Baisis gezwungen, sich einem solchen "Investor" auszuliefern.
Sicher eigene Fehler, trotzdem irgendwie tragisch.
Und auch deshalb hat es die Führung der 60er noch viel schwerer als unsere. Denn sie wird verantwortlich gemacht für den Niedergang.Ich mag die 60er, denn sie sind eine aussterbende Rasse: Ohne Aussicht auf Erfolg kämpfen sie gegen den mächtigen FC Bayern wie gegen Windmühlen.
Und in einer Zeit, die nur noch Erfolge honoriert, wird man die Jugend verlieren und mit ihr die Zukunft.Ich würde mir wünschen, dass der Traditionsverein ( ähnlich wie der FCK ) nicht untergeht.
-
ich wohne seit Dezember 97 in München. Das ist inzwischen bei den 60er Fans eine ganz komische Stimmung. Einige glauben immer noch an das eigene Stadion. Andere sind nur noch resigniert.
Ich kenne die Hintergründe. Beckenbauer zu Bayern war damals ein Zufall. Er war damals schonein dummer Bub. Heute ist er ein geldgieriieger dummer Bub mit Beraterverträgen von Gazprom und Katar ("ich habe hier keinen einzigen Sklaven gesehen")
Die 60er Fans heute sind nicht gut drauf. Die leiden und ihnen fehlt die Perspektive dass es besser wird.
Ich kann da nur meine Wahrnehmung weitergeben
-
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Aycicek im AnflugDer TSV 1860 München leiht das 21-jährige Offensivtalent von Werder
Bremen bis zum Sommer aus - Stürmer Rubin Okotie muss aufgrund von
Problemen mit der Bauchmuskulatur mit dem Training aussetzen.Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat einen weiteren Offensivspieler
verpflichtet. Neben Tom Weilandt (SpVgg Greuther Fürth) bekommen die
Sechziger im Trainingslager im spanischen Estepona Gesellschaft von
Levent Aycicek. Der 21-Jährige steht bei Werder Bremen unter Vertrag und
absolvierte in dieser Spielzeit bislang 13 Einsätze für die
Drittliga-Mannschaft des SV Werder. Ebenfalls 13 Mal lief er bereits für
die Bundesliga-Mannschaft auf, wobei er zwei Treffer beisteuerte. Der
1,69 Meter große Aycicek kann zentral hinter den Spitzen oder auf der
linken offensiven Außenbahn spielen. Er wird ohne Kaufoption bis
Saisonende ausgeliehen.
Find ich sehr ordentlich was Kreuzer macht bis jetzt.Bin mal gespannt wie die Löwen die nächsten Spiele absolvieren. -
Mölder nicht vergessen !
diese zugänge könnte 1860 retten !!!
-
diese zugänge könnte 1860 retten !!!
Ich hoffe es - solange statt 60 nicht der FCK absteigt.
-
So wie die gegen Nürnberg gespielt haben - trotz sehr unglücklicher Niederlage - kommen die da unten wieder raus. Da hat sich sehr viel verändert
Wenn sie das beibehalten können werden sie nicht absteigen
-
Wir spielen ja bald gegen 60 und da können wir doch Aufbauhilfe leisten, indem wir sie gewinnen lassen!
-
Lassen? Denke der fck ist nicht so stark um Gegner gewinnen zu lassen ......die können nicht