27. Februar 2008 - Main Rheiner : Sogar die Konkurrenz zeigt Mitleid

• Zitat

Jetzt haben sogar schon die Gegner Mitleid mit dem 1. FC Kaiserslautern. Nach der Niederlage gegen Koblenz sagte Gästetrainer Uwe Rapolder: "Für Kaiserslautern, ganz ehrlich, tut es mir leid. Mit dieser Atmosphäre, diesem Umfeld, alles tiptop - die müssen einfach im bezahlten Fußball bleiben." Und selbst der zweifache Koblenzer Torschütze Ardijan Djokaj meinte: "Für Kaiserslautern bin ich sehr traurig. Ich habe viel Respekt vor diesem Verein und hoffe, dass er in der Zweiten Liga bleibt."

Doch die aktuelle Situation gibt wenig Anlass zu Hoffnung. Nicht nur wegen der vier fehlenden Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz war die Stimmung bei den Lauterern am Montagabend am Boden. Auch die Tatsache, dass die Mannschaft wieder einmal ein Spiel durch mangelnde Cleverness verlor, schlug Fans und Verantwortlichen aufs Gemüt. "Wir haben viele 19-Jährige. Die sind einfach nicht so abgezockt wie die Koblenzer", sagte Trainer Milan Sasic, der mitansehen musste, dass die Treffer von Sebastian Reinert (17.) und Marcel Ziemer (76.) nicht reichten, weil sein Ex-Klub durch Djokaj (25./50.) und Kuqi (45.) dreimal traf.

Weiter...

Datum : 27. Februar 2008
    Autor : Rudolf Bardo
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3178757

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Traurig,daß wir schon das Mitleid anderer Vereine auf uns gezogen haben.FF hat also 3 Spielmacher an der Hand gehabt??? Namen bitte Herr Fuchs.

Endlich wieder in der Heimat

• Montag in der Halbzeit auf premiere das FF auch wieder son scheiss losgelassen, das man ja wegen einer gewissen person keinen spielmacher habe. das ist übelste schublade und wir sollten - denke ich - herzlich froh sein, dass herr rekdal nicht mal alles auf den tisch legt was in K-Town so abgeht!

• Nimm den Rekdal nicht so in Schutz. Der wollte nie einen Spielmacher verpflichten. Der wollte nur 6er. Ich kann mir schon vorstellen dass FF die Wahrheit sagt.

• Trotzdem ist das Thema Spielmacher schon seltsam. Inzwischen ist ja unstrittig, daß Rekdal viel von Fuchs reingeredet wurde. Ausgerechnet in der Frage des 10er Kaufs soll Fuchs dann pfötchenhaltend auf Rekdal gehört haben? Da passen doch die Enden nicht zusammen.

Wenn man alles intensiv liest, könnte man glauben, an all unserem Übel ist Herr Rekdal schuld.

• Wenn der Henke auf der Bayernbank sitzt bekomme ich immer einen Hass !!!

Ja so gehts mir auch, aber ich glaube nicht an die Worte von FF, auch hier habe ich mittlerweile eine andere Meinung. Das ist auch so ein Schwätzer wie viele andere.

• Diese Schuldzuweisungen gehen mir langsam auf die Nüsse ! :autsch:

• Diese Schuldzuweisungen gehen mir langsam auf die Nüsse ! :autsch:

Genau........ das hilft uns in der jetztigen Situation auch reichlich wenig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schuldzuweisungen und son Zeug............ dadurch gewinnen wir auch nicht :( !