Alles anzeigenWenn ich das schon wieder lese...
Zu Daham: Der hat jetzt 15 Spiele bei Koblenz gemacht und ganze 2 Buden geschossen. Denkst du wirklich, dass der bei uns in der gleichen Zeit 4, 6, 8 oder 10 gemacht hätte? Wenn er es bei Koblenz nicht hinbekommt, wo es viel bessere Vorlagengeber gibt als bei uns hätte er es bei uns auch nicht geschaft.
Zu Meißner: Wann kapierst du es endlich, dass es SEINE Entscheidung war zurück zu gehen nach Stuttgart um in seinem letzten Jahr nochmal europäisch - sprich Champions League - zu spielen. Außerdem hat er da auch schon einen Job für nach der Karriere sicher gehabt. Also hör mir bitte mit dem Meißner-Sache auf. Da konnte der FCK nichts machen.
Natürlich gebe ich dir aber zu 100% Recht, dass in Sachen Spielmacher, also Abgang Hajnals, sehr geschlampt wurde. Dies könnte vielleicht letztendlich einer der Hauptgründe sein, warum der Verein diese Saison absteigen könnte.
ja richtig, Daham hat bei Koblenz 2 Buden gemacht, aber was interessiert mich denn was er jetzt macht? Bei uns hat er regelmäßig getroffen, bis man ihn demontiert hat wie war denn das mit Quattara und früher Macho... Zeige mir einen Stürmer der ansatzweise so erfolgreich ist wie es Daham bei uns WAR (von jetzt rede ich nicht)... da fällt mir vielleicht noch Jendrisek ein. Das wars aber. Es wurden Spieler demontiert die Leistung brachten. Grundlos. Und das ist es was ich den Herren ankreide.
Ja richtig es war Meißners Entscheidung nach Stuttgart zurück zu gehen, und er wollte auch Champions League spielen... aber ich kann mich gut daran erinnern das er am grübeln war... ich für meinen Teil zähle 1 und 2 zusammen und komme auf 3, nämlich das Herr Meißner hätte mit entsprechender Kompetenz EVENTUELL gehalten werden können. Wie auch immer, man kann das nicht fest sagen, aber ich bin der Meinung und war es damals schon, es wäre möglich gewesen einen Meißner zu halten, absolut. Aber denke mal nach was die Verantwortlichen bei diesem verein seit Jahren veranstalten... und überlege mal ob es nicht möglich wäre das ich Recht habe was Meißner angeht... man war schlicht unfähig, ihm die Sache schmackhaft zu machen. Es ist eine Vermutung von mir, reine Spekulation. Aber für mich ist es realistisch. Ich denke dabei nur an die anderen Dinge die da passiert sind. Und Meißner hätte nach einem weiteren Jahr hier immer noch zum VfB zurück gehen können und einen Job übernehmen. Das dürfte wohl klar sein.
ich kenne doch meine Pappenheimer... was wollte man mit Bernier und Simpson, in die erste Liga zurück? Mhm...