22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Wenn Sasic jetzt nicht erkannt hat, was mit Opara los ist, sofort entlassen.
    Ich glaube, der bekommt den Ball noch nicht ins Tor, wenn er auf der Linie liegt.

  • ok, so langsam verlier ich auch jeglichen glauben an opara. das muss ja gerade wirklich saumäßig blöd un schlecht gewesen sein...

  • haben wir denn keine andere Alternative zum Freistoss schiessen die Bälle von Weigelt werden immer flacher

  • vieleicht wird ja gleich mal gewechselt und Jendrisek oder Runström kommt

  • Also nöööööööö, was hat sich Sasic bei dieser Aufstellung nur gedacht??


    Glaube nicht, dass mir hier der Sachverstanbd fehlt, um zu sehen, dass Opara einfach nix aber auch überhaupt nix kann. Da ist doch jeder Jugendspieler besser.
    Und dass 1 Minute vor 12 Uhr

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wahrscheinlich macht der Opara im Training die Bälle immer rein......da gibts auch kein Abseits;-)


    Na dann hätte er heute ja auch schon 2x getroffen, aber selbst wenn er 10 Meter im Abseits stehen würde würde der nicht treffen! X(


    Gute Reaktion von Sippel :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • weigelt weg von den ruhenden. geht heute garnet bei dem.


    opara tut mir leid. das alle im umfeld so blind sind und ihn als noch aufstellen. ers veruscht ja alles. aber kann halt leider nichts.


    ziemer bester mann!

  • Wenn Sasic jetzt nicht erkannt hat, was mit Opara los ist, sofort entlassen.

    Eine ganz tolle Idee. Dann leitest du zukünftig das Training, oder?