22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Wie gehts aus am Sonntag? 77

    1. Spielabbruch durch Emma :) (14) 18%
    2. Niederlage (11) 14%
    3. Unentschieden (9) 12%
    4. Auswärtssieg (43) 56%

    Am Sonntag gehts zum Abstiegskampf beim Tabellenletzten nach Paderborn. Ein weiteres Schicksalspiel...
    Hier der Spielthread + Umfrage. Da die letzten beiden Partien in die Hose gingen, habe ich mal wieder den Thread eröffnet - vielleicht bringt es Glück ;)

    sàwàddee kráb

  • Ich hoffe auf ein 2 : 0 für uns, wenn es nur ein 1 : 0 wird, reicht mir das auch !
    Aufgehts GEWINNEN :arbeit:

  • Ja klar die Punkte die wir zuhause verschenken die holen wir uns Auswärts zurück :lachen:


    Der Auswärtssieg ist nicht nur Pflicht er ist auch absolut Lebensnotwendig und wenn das nicht klappt mit den 3 Punkten dann bin ich mir ziemlich sicher das "Plan B" sofort in "Plan A" umbenannt werden kann und wir dann definitiv die 3te liga Planen können (falls wir überhaupt eine Chance auf die Lizenz für Selbige haben)!


    @ FCK-Profis ihr macht mich fertig, ihr kostet mich mindestens 10 Jahre meines Lebens, man sollte euch mal ordentlich von vorne in den A.... treten das ist fast so schön als wenn euch einer in die Eier tritt! :grummel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Also wenn man gegen den Tabellen Letzten nicht gewinnen sollte, egal ob Zuhause oder auswärts dann ist der Abstieg so gut wie sicher. Wenn wir gewinnen, dann ist es unsere letzte Hoffnung. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.

  • Also wenn man gegen den Tabellen Letzten nicht gewinnen sollte, egal ob Zuhause oder auswärts dann ist der Abstieg so gut wie sicher. Wenn wir gewinnen, dann ist es unsere letzte Hoffnung. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.


    Generell muss man gegen die direkten Tabellennachbarn punkten. Zumindest auswaerts einen, zu Hause aber drei. Wir machen das halt umgekehrt. Und da bei uns die Uhren eh anders ticken und der FCK noch nie ein normaler Fussballverein war, machemers halt wie mers kennen.


    Wir MUESSEN den Klassenerhalt einfach packen. Da fuehrt kein Weg dran vorbei...

  • :arbeit: Wird in Paderborn nicht gewonnen wars das, dann sind wir definitiv beim Abstieg dabei. Wenn wir nicht beim Schlusslicht gewinnen, gegen wen denn dann?

  • Es wird ein grauenvolles Spiel,dass wir entweder gewinnen, verlieren oder wahrscheinlich unentschieden spielen. Aber es wird auf jedenfall grauenvoll!


    Oh mann, bin ich gefrustet, aber bei den Idioten da oben, geht einem ja echt jede Freude verloren. Seit dem ich hörte, dass Bauckhage, das mit dem Investor nur sagte um uns Mut zu machen, fühle ich mich nur noch verarscht.

  • Also nit niveau wird dass spiel nicht zu tun haben ,... paderborn hat zwar durch die 6:0 Schlappe auch was gut zu machen aber Mut hat ihnen dass spiel sicher auch nicht gemacht!
    Kampf und Siegen Jungs!


    3 Punkte --> die und nichts anderes! :teufel:

  • Also ich habe seit dem Koblenz-Spiel keine große Hoffnung mehr. Da zu war die Leistung einfach viel zu entäuschend. Die Mannschaft muß jetzt ein Zeichen setzen, sonst können sie froh sein, wenn noch 15 000 ins Stadion kommen.

  • Keine ahnung ob unentschieden verlieren oder Gewinnen.Aber ich tippe mal ein 2:0 für uns

  • BITTE, BITTE Milan, lass den Opara draußen, BIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE


    Stell von mir so auf wie gegen Fürth, oder stell den Runström vorne rein, der kann wenigstens ein paar Bälle kontrollieren und er kann höher zum Kopfball springen als 2,7cm, wie ein gewisser Herr O.


    Ansonsten: Raus gehen, Eier zeigen (und das auch nach einem Gegentor), klare Bälle spielen und aufhören bei einer Führung mit Spitze Hacke 1,2,3 und Außenrisstpässen, klar weiter spielen und dann klappt das!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Geht verdammt nochmal da raus und reißt euch den A... auf für diesen Verein und für diese Region! Und egal was da draußen passiert es geht weiter mit 120% egal was is!


    Sieg oder Spielabbruch! :grins:

  • bla bla bla......scheint Kollege Milan Sasic(wir sind einfach nicht abgezockt genug) in Kaiserslautern mit seinem Fußball-Latein bereits am Ende.Erst am 10.Februar nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München für den erfolgslosen Rekdal verpflichtet,greift der vermeintliche Feuerwehrmann schon vor seiner dritten Aufgabe auf die Hilfe eines professionellen Psychologen zurück.


    Der soll seinen allzu"brav und harmlos" abqualifizierten Rote(Fehler-)Teufeln vor dem Gastspiel in Paderborn jetzt allen Ernstes die Angst vor dem Abstieg nehmen


    Quelle: Haller Kreisblatt

    Endlich wieder in der Heimat

  • Tippe nix mehr diese Saison. Dabei bleibts. Man wird sehen wie diese Mannschaft sich in Paderborn und dann gegen Freiburg verkauft. Meine Erwartungen sind... nicht mehr vorhanden. Man wird sehen. Man wird sehen...

  • bla bla bla......scheint Kollege Milan Sasic(wir sind einfach nicht abgezockt genug) in Kaiserslautern mit seinem Fußball-Latein bereits am Ende.Erst am 10.Februar nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München für den erfolgslosen Rekdal verpflichtet,greift der vermeintliche Feuerwehrmann schon vor seiner dritten Aufgabe auf die Hilfe eines professionellen Psychologen zurück.


    Der soll seinen allzu"brav und harmlos" abqualifizierten Rote(Fehler-)Teufeln vor dem Gastspiel in Paderborn jetzt allen Ernstes die Angst vor dem Abstieg nehmen


    Quelle: Haller Kreisblatt


    Endlich. Die Mannschaft brauch wirklich einen Psychologen 8) . Ich hoffe, dass das stimmt....


    Ich hab getippt "Spielabbruch durch Opara" :D :D :D