für mich wars das heute....
man sieht es an vereinen, die zeigen wie es im abstiegskampf geht. die anderen punkten, wi schaffen es einfach nicht.
der letzte macht das licht aus...der FCK ist heute abgestiegen!
für mich wars das heute....
man sieht es an vereinen, die zeigen wie es im abstiegskampf geht. die anderen punkten, wi schaffen es einfach nicht.
der letzte macht das licht aus...der FCK ist heute abgestiegen!
gutn nacht
Ein ganz bitterer Tag, der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit ist so nah wie noch nie!
Gute Nacht FCK!
4. Liga wir kommen...mit viel Glück vielleicht auch 3. Liga.
Danke FCK!
wenn die halt wenigstens zu hause leisten würden, was sie leisten müssen, wäre dieser eine punkt ja auch ordentlich, aber so langt das eben einfach nicht...
man oh man was eine scheiße.... zum glück hab ich am freitag keine zeit mir das angucken zu fahrn...
Die Planungen für die 3. oder 4. Liga können ab sofort beginnen....:-(
naja selbst schuld... glücklicher punktgewinn in paderborn ! sehts positiv wir haben nicht verloren gegen den letzten und sogar zu 0 gespielt *achtung ironie*
ich hab in meinem ganzen leben als fan noch nie eine so hilflose mannschaft wie den 1. fc kaiserslautern gesehen !
gott sei dank hat der ofc noch gewonnen jetzt haben wenigstens alle hier kapiert das für den fck nix mehr geht diese saison !
Wie man mit dieser Spielweise überhaupt noch Punkte einfahren will, ist mir wirklich ein Rätsel. Spielerisches Brachland gepaart mit Unvermögen.